Hobelmaschine und Kreissäge gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Hobelmaschine und Kreissäge gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich suche in der nächsten Zeit eine Hobelmaschine und eine Formatkreissäge. Die Hobelmaschine sollte kombiniert sein (Also Abrichthobel und Dickte) und die Maschinen sollten noch sehr exakt arbeiten. Die Formatkreissäge muss über zuverlässige Anschläge und einen Schiebeschlitten verfügen, außerdem muss das Sägeblatt in der Tiefe und im Winkel verstellbar sein können.

Ich brauche die Maschinen nicht sofort, will mir aber innerhalb der nächsten 6 Monate die Möglichkeit schaffen auch mit Holz arbeiten zu können. Ich habe noch 100 m² Eichenholzparkett was ich aufarbeiten möchte sowie einige andere Projekte für die es sinnvoll wäre die Maschinen anzuschaffen.

Vielleicht löst ja jemand von euch oder im Bekanntenkreis seine Werkstatt auf, oder kennt jemanden der sich neue Maschinen angeschafft hat oder wie auch immer.

Vielleicht weiß ja jemand was.

Kleinanzeigen etc. hab ich schon durchforstet, aber da ich die Maschinen nicht sofort brauche, dachte ich, ich frage hier mal nach...

Liebe Grüße,

2Augen1Nase
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ähhhm...wenn Du wieder bei mir bist fahren wir mal zu einem Freund....da könnte was dabei sein.... Tischler...
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Sven, deinen Beitrag hab ich jetzt erst gesehen, sorry.

Ich bin übrigens immer noch auf der Suche, wer also was zu bieten hat: anbieten!
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Na dann müssen wir anrufen wenn Du wieder bei mir bist...
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...