Peli protects what's valuable. Cases, torches, military gear, ATEX lights, custom and rack mount cases. Peli products, made in USA and guaranteed for life.
Also wir setzen das Teil in unseren Silos ein.
Maße Silo Durchmesser ca. 8 m
Höhe ca. 40 m
Im feinen Staub ( Modell Sahara bei Sturm ) kannst man mit dem Teil den Boden und die Kollegen die am anderen Ende stehen. Bei klarem Silo ( ohne Staubentwicklung ) kann mann das Silo ausleuchten ( 40 m Höhe )
Bitteschön.
Lampe ist lt.Hersteller bis 150 m Wasserdicht.......Teste ich heute mal...........nein nicht 150 m ............Lampe kostet ca. 35 Eur VK........wenn ich genug bestelle könnte es günstiger werden.
Also der Test ,
Lampe in einem 5 Liter Eimer , Brennt ohne Probs ( Treibt auf d.h. auch als Leuchtboje zu verwenden LOL ) geilo.
Rabattliste ist in Auftrag.........wenn einer Intersess hat bitte melden.
ich suche z.B. immer noch, seit jetzt mehrenen Jahren schon nach einer geeigneten Kopf-Helmlampe und jeder Tipp, den ich bis heute bekam, entpuppte sich bisher als Windei..könntest Du nochmal eine Grossaufmahme hier reinstellen oder mich privat mal anmailen..Dein Angebot klingt bis jetzt am besten!
Hy,
Was kosten denn die Birnen dazu??
Die Birnenlebensdauer ist ja mit 20-40h nicht wirklich dolle...
Ich bin ja eigendlich CEAG HLE7 Fan...8/16h Akkubrenndauer...unkaputtbar...2Wendellampe 3,5/1,5 W mit 500h (!!!) Lebensdauer.
Wenn das Teil nur nicht so SCHWER wäre....!
Jens
...der sich das beste Geleucht sowiso selberbaut...
Morgen ,
also die Lampe hat 10.000 cd Lichtstärke ( was es auch immer ist , es ist HELL ) und die Birne Kostet bei Einzelabnahme 8,90 EM also ca. 4 Eur bei Einzelabnahme..........Foto kommt......
Kommentar