Hallo, ich möchte diese Paar Sachen gerne im Paket verkaufen da ich dafür absolut keine Verwendung habe. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Sammler hier der dies benötigt.
Es wären dabei 2 Mützenabzeichen beide gebraucht nur beim großen fehlt eine Nadel zum befestigen.
Eine Einheitliche Klassifizierungsspanne Klasse 3, getragen guter gebrauchter Zustand,
3x GST Nadeln. 1x GST Anstecker
4x Leipziger Messe in naja schlechtem Zustand Frühjahrs und Herbstmesse 68, Herbstmesse 67, Herbstmesse 65, Die Nadeln sind teilweise Verbogen und Rostig (Kellerfund)
1x Medaille „Für sehr gute Leistungen im sozialistischen Berufswettbewerb“ getragen guter Zustand.
3x Kollektiv der sozialistischen Arbeit (Sozialistisch Arbeiten Leben und Lernen)
Getragen gebrauchter Zustand
1x Tschechoslowakisches Sportabzeichen Klasse 1 BPPOV
1x Junge Pioniere Abzeichen + FDJ Abzeichen
1x Miniatur Sportabzeichen
So der Preis ist VB + Versandkosten.
Wenn ihr Fragen dazu habt bzw. besser Bilder wollt bitte einfach ne PN an mich.
Mfg Mario
Es wären dabei 2 Mützenabzeichen beide gebraucht nur beim großen fehlt eine Nadel zum befestigen.
Eine Einheitliche Klassifizierungsspanne Klasse 3, getragen guter gebrauchter Zustand,
3x GST Nadeln. 1x GST Anstecker
4x Leipziger Messe in naja schlechtem Zustand Frühjahrs und Herbstmesse 68, Herbstmesse 67, Herbstmesse 65, Die Nadeln sind teilweise Verbogen und Rostig (Kellerfund)
1x Medaille „Für sehr gute Leistungen im sozialistischen Berufswettbewerb“ getragen guter Zustand.
3x Kollektiv der sozialistischen Arbeit (Sozialistisch Arbeiten Leben und Lernen)
Getragen gebrauchter Zustand
1x Tschechoslowakisches Sportabzeichen Klasse 1 BPPOV
1x Junge Pioniere Abzeichen + FDJ Abzeichen
1x Miniatur Sportabzeichen
So der Preis ist VB + Versandkosten.
Wenn ihr Fragen dazu habt bzw. besser Bilder wollt bitte einfach ne PN an mich.
Mfg Mario
Kommentar