Bodenfunde, seltene EKM etc.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Bodenfunde, seltene EKM etc.

Hallo, normalerweise verkaufe ich nichts was ich gefunden habe aber diesmal brauche ich dringend Geld.

Deshalb trenne ich mich von einigen Stücken.

Es sind alles Bodenfunde, von mir selber auf Müllkippen etc gefunden!

Den Anfang macht ein Adler der Luftwaffe, dieses war eine Zivile anstecknadel. Der Adler ist in einem Top zustand, allerdings ohne Nadel, hinten etwas rost drauf, kriegt man aber weg. Größe ist ca. 3cm x 2cm. Material ist Messing.

Ich dachte beim Preis so an 60 Euro VB zzgl 4 Euro Einschreiben

Bilder ohne Abdeckung auf anfrage.
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

als zweites kommt eine sehr seltene EKM zum Verkauf,

Sie ist von der 3. Wolgatatarische Kompanie. Sie stammt von einem Müllkippenfund, nachzulesen hier:

Da diese Marke echt selten ist schreibe ich keinen Preis, ihr macht mir einfach vorschläge per PN.

Zustand ist auf den Bildern ersichtlich

Versand als Einschreiben
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

Lädt...