Suche Touren AWO egal welcher Zustand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Suche Touren AWO egal welcher Zustand

nur bitte komplett und bezahlbar. Gern auch mit Seitenwagen oder andere 4 takt Modelle bis 1960.
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11298
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Machen wir nen Club Ich hab noch ne Sport rumstehen....
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von ogrikaze
      Machen wir nen Club Ich hab noch ne Sport rumstehen....
      Äks, Sport;( Damit zeig ich mich nicht) Mann ich könnt mich so in den Hintern beissen, ich hab 1991 mein Touren Gespann wegverschenkt mit Stoye Seitenwagen,orginale 8tkm gelaufen, 1953 gebaut,also noch eine echte AWO....heulhuel. für 1300DM;(((((

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Du warst jung und brauchtest das Geld Tja.....in dem Alter das Wissen von heute.........Frag nicht ein Kumpel hat noch ne super restaurierte Touren rumstehen...der brauch aber kein Geld Ist Mitte der 90er extra nach Suhl gefahren und hat die Blechteile von einem alten Ehemaligen linieren lassen....
        Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von ogrikaze
          Du warst jung und brauchtest das Geld Tja.....in dem Alter das Wissen von heute.........Frag nicht ein Kumpel hat noch ne super restaurierte Touren rumstehen...der brauch aber kein Geld Ist Mitte der 90er extra nach Suhl gefahren und hat die Blechteile von einem alten Ehemaligen linieren lassen....

Krass. Weißt du wofür ich die scheiss Kohle brauchte? UM EIN ENGLISCHES AUTO zu restaurieren!!!ENGLISH!ISt das zu fassen??Grrrrrrr
          Angehängte Dateien

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11298
            • Leipzig

http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...53&postcount=3
            Gruß Sven

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Wenigsten haben mich die Weiber entschädigt die ich damit aufgerissen hab....

Kommentar

Lädt...