nur bitte komplett und bezahlbar. Gern auch mit Seitenwagen oder andere 4 takt Modelle bis 1960.
Suche Touren AWO egal welcher Zustand
Einklappen
X
-
Suche Touren AWO egal welcher Zustand
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Äks, Sport;( Damit zeig ich mich nicht
) Mann ich könnt mich so in den Hintern beissen, ich hab 1991 mein Touren Gespann wegverschenkt mit Stoye Seitenwagen,orginale 8tkm gelaufen, 1953 gebaut,also noch eine echte AWO....heulhuel. für 1300DM;(((((
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Du warst jung und brauchtest das Geld
Tja.....in dem Alter das Wissen von heute.........Frag nicht
ein Kumpel hat noch ne super restaurierte Touren rumstehen...der brauch aber kein Geld
Ist Mitte der 90er extra nach Suhl gefahren und hat die Blechteile von einem alten Ehemaligen linieren lassen....
Kommentar
-
Du warst jung und brauchtest das Geld
Tja.....in dem Alter das Wissen von heute.........Frag nicht
ein Kumpel hat noch ne super restaurierte Touren rumstehen...der brauch aber kein Geld
Ist Mitte der 90er extra nach Suhl gefahren und hat die Blechteile von einem alten Ehemaligen linieren lassen....
Krass. Weißt du wofür ich die scheiss Kohle brauchte? UM EIN ENGLISCHES AUTO zu restaurieren!!!ENGLISH!ISt das zu fassen??GrrrrrrrAngehängte DateienDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-

Wenigsten haben mich die Weiber entschädigt die ich damit aufgerissen hab....Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar

Ich hab noch ne Sport rumstehen....

Kommentar