Verkaufe Fisher CZ21

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annilo
    Anwärter

• 03.01.2012
    • 17
    • Kiel

Verkaufe Fisher CZ21

Verkaufe den Fisher CZ21.

Wer sich dafür interessiert, weiss sicherlich, dass es sich um einen Profi-Detektor handelt und ich muss hier nicht alles schreiben, was er so kann. Falls nicht, einfach mal googlen. Kurz gesagt, der perfekte All-Rounder: Für Land- und (Salz-)Wasser/Unterwassersuche!
    Er ist einfach spitze!
    Verbaut ist die 10" Spule, die kleine 8" Spule ist jedoch auch mit dabei. Mit dabei ist ein Hipmount-Gurt, mit dem man das Bedienteil ganz einfach an den Körper schnallen und stundenlang ohne Ermüdungserscheinungen suchen kann.
    Der Detektor funktioniert einwandfrei. Die Teile gehen auch nicht kaputt, Rezensionen im Internet sagen immer wieder "built like a tank"!
    Der Detektor wurde in Süsswasser und Salzwasser benutzt und IMMER nach dem Benutzen Zuhause abgespült, um Salzreste abzuwaschen.
    Er ist knapp 6 Jahre alt. Natürlich hat er auch Gebrauchsspuren, aber wirklich nichts Weltbewegendes. Gerne schicke ich Fotos, wenn gewünscht.
    Anschauen und ausprobieren ist natürlich auch erwünscht, falls jemand aus der Nähe von Kiel kommt.

Hier also die wirklich seltene Gelegenheit den Fisher CZ21 gebraucht zu kaufen. Normalerweise wird er nach dem Kauf nicht mehr verkauft, da er wirklich sehr sehr gut ist!!
    Aber wie einige von Euch sicherlich wissen, Rechnungen wollen bezahlt werden.

Nochmal: Der Detektor funktioniert einwandfrei! Dabei ist der Detektor mit der 10" Spule, die von Fisher ausgebaute 8" Spule (falls man nochmal tauschen möchte), die Unterwasserkopfhörer, Hip-Mount-Gurt, eine noch eingeschweisste Batteriefachabdeckung (falls man die mal austauschen möchte). Ich habe auch noch 2 neue Ohrmuscheln für den Kopfhörer, finde aber zur Zeit nur eine, aber die andere wird sicherlich noch auftauchen.

Bitte ernstgemeinte Angebote per PN an mich, man wird sich bei einigermassen fairen Angeboten sicherlich einig!

Gruss Andreas
  • annilo
    Anwärter

• 03.01.2012
    • 17
    • Kiel

Für 650 Euro könnt ihr ihn haben. Jedoch Festpreis.

Kommentar

• annilo
      Anwärter

• 03.01.2012
      • 17
      • Kiel

erledigt

Kommentar

Lädt...