Keramik (12.-18. Jhdt.) gegen Militaria WK2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Piper
    Landesfürst

• 21.07.2008
    • 817
    • Südniedersachsen
    • Tesoro Lobo

Keramik (12.-18. Jhdt.) gegen Militaria WK2

Hallo,

ich habe ein größeres Konvolut an Keramik aus mehreren Jahrhunderten vor dem Schrott gerettet. Sowohl Kreisarchäologie als auch Heimatmuseum hatten kein Interesse (viele unkomplette Stücke und da Dachbodenfund für die Archis ebenfalls uninteressant) und so wäre der Komplex einfach in den Container gewandert

Naja, jedenfalls habe ich einige Stücke zu großen Teilen wieder zusammengeklebt, aber für mich ist der Komplex einfach zu groß. Daher würde ich das ein oder andere Stück im Tausch gegen WK2 Originale (ungern Bodenfunde) abgeben.

Ich sammele seit mehreren Jahren US Militaria vor 1945 und will mir zu meiner Sammlung jetzt noch ein paar deutsche Stücke Stellen. Mir schwebt eine Schneiderbüste mit Uniform und Koppelzeug und ein Kleiner Schaukasten mit Orden und Ausgehbajos, etc. vor.

Wer also zur Präsentation in der Vitrine etwas mit der Keramik anfangen kann und im Gegenzug mein neustes Projekt unterstützen möchte darf sich gern per PN melden.

Ansonsten weiterhin gut Fund!
    "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe
  • Piper
    Landesfürst

• 21.07.2008
    • 817
    • Südniedersachsen
    • Tesoro Lobo

Wenn noch jemand Interesse hat wäre ich bereit mein Tauschgebiet auszuweiten ;o)
    "Es ist das höchste Glück des denkenden Menschen das Erforschte erforscht zu haben und das Unerforschte still zu verehren." J. W. v. Goethe

Kommentar

Lädt...