zu verschenken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buddelking
    Landesfürst

• 20.01.2011
    • 933
    • Sauerland/Usedom
    • ex Tesero Lobo Supertraq

zu verschenken

Aufgrund der Verlagerung meines Hauptwohnsitzes werde ich mich von allen Funden die ich in rund 25 Jahre Suche gemacht habe, aus räumlichen Gründen trennen müssen. Es handelt sich dabei auch um Teile, die ich nicht gerne alle einzeln verschicken möchte wie z.B 8 Kanonenkugel, 5 pfd. Vorderladerlauf mit Schloß und fast allen Beschlägen, eine Menge Musketenkugel, Schnallen, Fiebel usw. Meine Sammlung steht daher für einen Interessenten nach Absprache im Raum Arnsberg/Sauerland zur Abholung bereit. Habe die Teile als Sucher mit entsprechender Suchgenehmigung der Denkmalbehörde bereits den Museen vorgestellt. Lediglich die Münzen möchte ich behalten.

Jochen
    Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
    Matth.6,19
  • Buddelking
    Landesfürst

• 20.01.2011
    • 933
    • Sauerland/Usedom
    • ex Tesero Lobo Supertraq

Ein netter Kollege hat sich gemeldet und darf sich auf meine Sammlung freuen.

Jochen
    Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
    Matth.6,19

Kommentar

Lädt...