Dringend S-Draht/ Natodraht gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mich00
    Bürger

• 14.11.2003
    • 107
    • Bei Friedberg /Hessen
    • /

Dringend S-Draht/ Natodraht gesucht

Hallo,

ich benötige dringend eine größere Menge an S-Draht/ Natodraht. Leider bin ich genötigt unserer Haus zu sichern und mit dem Draht versuche ich eine Idee der Polizei umzusetzen. Hat hier jemand eventuell welchen Kostengünstig abzugeben? Ich bin auch offen für weitere Ideen welche genutzt werden können den Zugang zu meinem Grundstück zu erschweren.
    Vor einer Stunde hat mir die Polizei nahegelegt meiner Familie zu erklären das sie z.B. auch beim Gang in unseren Hof (verschlossen) das Handy mit der 110 auf der Kurzwahl parat haben sollen,....
    Das "Problem" besteht nun seit einem 1/2 Jahr mit einem steigenden Gefahrenpotential. Aufgrund des bestehenden Personalmangels Seitens der Polizei kann diese nicht wirklich viel unternehmen, daher die Ideen mit dem Zeitgewinn bei einer Gefahrenlage.

Bin wirklich für alle Ideen offen.

Danke vorab!

Markus
    PzGren 2/52 Dran -Drauf -Drüber!
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Was hast Du denn für Freunde??

So gefährlich wirkte die Gegend gar nicht, als ich mich da noch rumtrieb ...

Mein Beileid!!

Draht zu Draht hab ich leider nicht.
    sorry.

Viel Glück!
    Jörg
    Zuletzt geändert von Sorgnix; 20.01.2015, 15:42.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• mich00
      Bürger

• 14.11.2003
      • 107
      • Bei Friedberg /Hessen
      • /

Hi,

ist ein "Intensivstraftäter" (ist 22 Jahre alt, die Polizeiakte 10 alt) welcher meine Tochter nachstellt und laut seiner Aussage am Freitag der Polizei gegenüber ein "Projekt" bearbeitet. Bestehendes Annäherungsverbot wird belächelt, angezeigte Vergehen werden vom Richter nicht weiter verfolgt. Ehrlich, selbst die Polizei versteht nicht mehr warum der noch "Frei" ist. Leider ist ein Teil seines Projektes, das Ableben meiner Frau und mir um dann endlich an meine Tochter zu kommen, kein Witz. Da das definierte "Projektende" in greifbarer Nähe ist, werden seine Taten immer heftiger und unberechenbarer. Im Moment arbeiten 2 Polizeistation + meine Anwältin daran eine Haftstrafe in greifbare Nähe zu bekommen, aber das ist lange noch nicht sicher.

Gruß
      Markus

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... das ist hart ...

Helfen die Nachbarn wenigstens? Haben die die Augen offen?
        Habt Ihr keinen Personen- oder Hausschutz?
        Kriegt der Id... nicht jemanden zur Seite gestellt??

ich wünsche Dir und Deiner Familie das Beste!!

Gruß
        Jörg

=> wenn hier jetzt einer auf die Idee "alternativer" Vorgehensweisen kommt, kündige ich für den Fall gleich mal heftigen Urlaub an ...
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11296
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Mit sogenannten Natodraht wär ich vorsichtig.,,,nach meinen letzter Kenntnisstand ist der für private Zwecke nicht erlaubt. Musst mal googeln. Stacheldraht kann Dir jeder Metallbauer ordern....gern auch per Pn.
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• mich00
            Bürger

• 14.11.2003
            • 107
            • Bei Friedberg /Hessen
            • /

Hi,

kann mein Gelände als "Firmensitz" definieren und von daher einen höheren Schutzbedarf definieren. Somit sollte der Natodraht kein Thema sein.

@Sorgnix
            Habe meine Nachbarschaft sensibilisiert, im direkten Umkreis gibt es 5 ausgebildetet Schutzhunde (Polizeihundeprüfung) und deren Besitzer haben die Augen auf. Dazu gibt es noch einen Major der Grenadiertruppe,...
            Die Polizei macht was sie kann, ist wirklich bemüht. Wir wohnen ja wirklich ländlich, haben aber seit einigen Tagen regelmäßig Streifen in der Straße. Bei dem letzten Vorfall am Freitag waren innerhalb von 10 Minuten 4 Streifen vor Ort, das grenzt an Zauberei, kann mich nur bei den Beamten bedanken.
            Problem ist in unserem Fall die nachgelagerten Instanzen die halt recht tröge sind.

Danke schon mal für alle Tipps.

Gruß
            Markus

Kommentar

• mich00
              Bürger

• 14.11.2003
              • 107
              • Bei Friedberg /Hessen
              • /

Hi,

danke an alle für die Ideen bzw. Adressen.
              Leider war der "Kollege" schneller. Er ist im Hausteil meiner Schwiegermutter eingebrochen und hat sie "zerfleischt". Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus eingeliefert, ist mittlerweile aber stabil. Direkt vor der Tat wurde ein Haftantrag abgelehnt, es geht keine Gefahr von ihm aus,....
              Ich konnte den "Kollegen" bis zum eintreffen der Polizei festhalten und jetzt wurde der Haftbefehl erlassen.

Danke noch mal
              Markus

Kommentar

• Deistergeist
                Moderator

• 24.11.2002
                • 19522
                • Barsinghausen am Deister

Ich bin einfach nur sprachlos.
                Ich wünsche euch viel Kraft!

Glückauf!
                "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-