Wegen Umzug abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Wegen Umzug abzugeben

Hallo... Wie ihr ja wisst saniere ich schon seit Ewigkeiten meine neue Wohnung - nun die Arbeiten sind nun soweit vorangeschritten dass ich zumindest mal einziehen kann, daher sortiere ich gerade eine Menge Zeug aus. Vieles wandert in den Müll, manches konnte ich verschenken, manches verkaufen usw.

Da ich bald anfange umzuziehen gibts hier nun nach und nach ein paar Sachen die weg sollen.

Ich fange mal an mit 3 alten Flaschen, eine von Fanta, eine von Coca Cola und eine von Sinalclo (Kola). Ich bin froh wenn die jemand brauchen kann, Mindestgebot sollte Porto sein, damit mir keine Unkosten entstehen. Wenn jemand mehr zahlen möchte bin ich auch froh, dann kann ich das in die Wohnung stecken. Wichtig ist mir aber dass sich jemand findet der was mit anfangen kann, im Zweifel würd ich die Flaschen nämlich entsorgen...
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Lädt...