Polizeiuniformen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Polizeiuniformen

Hallo!

Ich möchte die drei gezeigten Uniformjacken der Bayerischen Landespolizei/ Bereitschaftspolizei verkaufen. Sie stammen aus den 1950/60er Jahren u. waren Vorläufer der momentan noch aktuell getragenen Uniform. Alle drei Jacken sind in einem sehr guten Erhaltungszustand. Bei der grünen Polizeihauptmeisterjacke (4 Sterne am Kragenspiegel) haben sich in der Reinigung allerdings zwei Knöpfe gelöst. Einer davon wurde aufgefunden u. kann wieder angenäht werden.

Bei den Jacken handelt es sich im Einzelnen um:

- Einsatzjacke der Bayerischen Bereitschaftspolizei (leichte Ausführung) für einen Polizeimeister (2 Sterne am Kragenspiegel). Diese Uniformjacken hatten auf dem linken Ärmel KEIN Hoheitsabzeichen

- Uniformjacke der Bayerischen Landespolizei (schwere Ausführung) für einen Polizeiobermeister (3 Sterne am Kragenspiegel).

- Uniformjacke der Bayerischen Landespolizei (leichte Ausführung) für einen Polizeihauptmeister (4 Sterne am Kragenspiegel). Zwei Knöpfe abgegangen, davon einer noch vorhanden.

Zu den Jacken biete ich noch die passende Bergmütze an. Ebenfalls sehr guter Erhaltungszustand.

Da ich keinerlei preisliche Vorstellung habe u. die Verkaufsstücke auch nicht wirklich einschätzen kann, bitte ich bei Interesse einfach um ein Angebot per PN.

Vielen Dank u. Gruß

S.
    Angehängte Dateien
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Lädt...