Bleiglasscheibe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Bleiglasscheibe

Habe vor etlichen Jahren zwei dieser schönen Scheiben von einem Hobby- Schreiner bekommen. Eine habe ich schon vor vielen Jahren bei einem Umzug verkauft, leider liegt die andere seitdem im Keller herum.

Schönes Teil, ich hab aber keinen Platz mehr und sinnlos Sachen einlagern will ich nicht mehr.

Wäre froh wenn sich ein Interessent finden würde. Porto + was ihr bereit wärt dafür zu geben und die Scheibe gehört euch
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Die Scheibe ist 54,5 cm hoch und 39,5 cm breit - hab das total vergessen die Maße ranzuschreiben.

Liebe Grüße + danke für den Hinweis an Sirquickly und Harzhorn!
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Scheibe ist weg...

Kommentar

Lädt...