Kugellampe abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Kugellampe abzugeben

Noch so eine Rarität die ich vorm Abbruch bewahrt habe...

Kugellampe aus Bleiglas. Milchglasscheiben rundherum, in der Mitte Band aus blauem Glas mit Holzkugeln drumherum. Baldachin ebenfalls aus Holz, leider etwas wurmstichig.

3 Milchglasscheiben sind leider gebrochen, bei einer fehlt ein Stückchen Glas. Die Seile an der die Lampe hängt sind aufgrund des Alters mürbe, können aber wiederverwendet werden wenn man unten die Befestigungsschlaufen neu macht. Die Lampe hängt momentan 1.50m von der Decke, der Hausflur war gigantisch hoch in dem die hing. Der Durchmesser der Kugel ist etwa 35 cm.

Von dem Stück muss ich mich nicht unbedingt trennen, würde es aber wenn der Preis stimmt. Bin gespannt auf euere Angebote.
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Na? Keiner Interesse?

Unfassbar... würde man sowas mit Ruine drumrum präsentieren gäbs bestimmt gleich zig Posts a la: DIE würd ich aber sichern
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

JA.

... die RUINE - aber nicht die Lampe ...

Wird schon!
      Viel Erfolg!
      jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...