Uralte Lederjacke abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Uralte Lederjacke abzugeben

Habe hier eine richtig alte Lederjacke abzugeben. Früher hab ich die auch getragen, aber das ist schon lange her und da ich ja nun umziehe und die Jacke mind. seit 7 Jahren im Schrank hängt biete ich sie hier mal an - kann ja sein, dass jemand genau sowas sucht?

Ich hab die damals über Umwege von einem Antiquitätenhändler bekommen wenn ich mich recht entsinne.

Das Leder ist nicht gepflegt und sehr trocken, aber noch nicht so richtig spröde. Zudem sind an der Jacke einige Spuren der Vorbesitzer zu sehen, Reparaturen usw. Ist ein schönes Teil, aber ich will mich davon trennen, hängt ja doch nur sinnlos herum.

Größenmäßig kann ich leider keine Angaben machen, ich bin ein Stückel zu schmal für die Jacke

Preislich hab ich gar keine Vorstellung, mind. das Porto sollte rausspringen, wer mehr geben will: ich freue mich. Freue mich aber auch genauso wenn jemand Verwendung dafür hat.
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Dank einem User dieses Forums bin ich darauf hingewiesen worden, dass es sich um eine alte Motorradjacke aus den 30er Jahren handelt.

Hier mal ein Link zu einer Auktion wo die gleiche Jacke ebgebildet ist:

Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...