Tesoro Tejon abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneewolf
    Heerführer

• 18.07.2011
    • 1192
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Tejon + Cortes

Tesoro Tejon abzugeben

Hallo,

ich verkaufe meinen Tesoro Tejon.

Gebrauchsspuren sind klar vorhanden aber nur die üblichen die durch die sinngemäße Nutzung entstehen.
    Technisch natürlich einwandfreie Funktion.

Es ist die französische Ausführung, die etwas mehr kHz hat als die deutsche, sonst aber bis auf die Beschriftung völlig gleich ist.

Ein sehr schöner Detektor mit guter Empfindlichkeit, super Filter und robustem Gestänge.

Preisvorstellung: 550,00 Euro VB

Angebote bitte per PN

PS: Bilder schicke ich auf Wunsch sehr gerne zu!
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein
  • Schneewolf
    Heerführer

• 18.07.2011
    • 1192
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Tejon + Cortes

Festpreis 480,00 Euro
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• Schneewolf
      Heerführer

• 18.07.2011
      • 1192
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Tejon + Cortes

Immernoch zu haben.

450 Euro ist jetzt definitiv der letzte Preis und für diesen Detektor ein Schnäppchen.

Albert Einstein

Kommentar

• Schneewolf
        Heerführer

• 18.07.2011
        • 1192
        • Süd-Niedersachsen
        • Tesoro Tejon + Cortes

Noch zu haben

Albert Einstein

Kommentar

• Schneewolf
          Heerführer

• 18.07.2011
          • 1192
          • Süd-Niedersachsen
          • Tesoro Tejon + Cortes

Verkauft

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...