Alte Telefone W48 bis Fetap 791 alles dabei

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Impex
    Heerführer

• 25.01.2006
    • 1068
    • das schön übersichtliche Saarland
    • Augen, Nase, Finger ;)

Alte Telefone W48 bis Fetap 791 alles dabei

Wegen Hobbyaufgabe und aktuter Platzprobleme:

Hätte eine nicht ganz kleine Telefonsammlung (möglichst komplett) abzugeben:

u.a. 1x W48, 2x Fetap 61 (ocker, gründ), 1x Fewap 75 (beige), diverse Fetap 75/79. Alle soweit in gutem Zustand, leichte Gebrauchsspuren.

Dazu kommen noch unmengen Ersatzteile (Innenleben, Gehäuse) etc sowie ein paar DDR-Telefone (u.a. W63).

Insgesamt (Schlachtgeräte mitgerechnet) ca. 20 Telefone.

Am liebsten an Selbstabholer (komme aus der Nähe von Saarbrücken).

Möchte die Dinger vor allem loswerden, Anstandspreis wäre daher vollkommen ok. Liebhaber wissen ja etwa, was die Dinger wert sind. Wichtig ist mir aber vor allem, dass ich das Zeug los bin.

Bilder mache ich bei Gelegenheit. Oder eben vorbeikommen und anschauen.

Am besten per E-Mail melden: raphaelkohl@web.de
    ---
  • Impex
    Heerführer

• 25.01.2006
    • 1068
    • das schön übersichtliche Saarland
    • Augen, Nase, Finger ;)

Ganz ohne Bilder ists ja doch doof, daher hier die Geräte in Farbe. Teilweise noch angeschlossen und in Betrieb. Und eben das Ersatzteillager. Das weiße Siemens&Halske Telefon mit querliegendem Hörer über der Wählscheibe ist an sich auch noch funktionsfähig, hat aber leider einen Sprung im Gehäuse ...

Achja, der Organge Fetap 75 wurde mit einem Tonwahl-Tastenblock ausgestattet. Also wählt wie ein modernes Telefon, was nicht nur zuverlässiger, sondern deutlich komfortabler ist im Alltagsbetrieb

Vielleicht wird nun auch nachvollziehbar, warum Selbstabholer klar im Vorteil sind

Standort ist Quierschied, also nahe bei Saarbrücken.

Versand theoretisch möglich, dann brauchts aber einen riesen Karton und die Versandkosten werden auch nicht ganz billig fürchte ich ...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Impex; 20.06.2015, 19:37.
    ---

Kommentar

Lädt...