Dokumentennachlass Wehrbezirkskommando

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Dokumentennachlass Wehrbezirkskommando

Interessanter Papiernachlass eines Major von Jagow aus dem Wehrbezirkskommando in Wiesbaden.

Viele Dokumente etc. aus der Tagesarbeit eines Wehrbezirkskommando in der Zeit bis 1945 verteilt auf sechs Dokumentenmappen und einem großen Umschlag.

PReis: VHB 100,00€
    Angehängte Dateien
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Petepit
    Interessanter Papiernachlass eines Major von Jagow aus dem Wehrbezirkskommando in Wiesbaden.

Viele Dokumente etc. aus der Tagesarbeit eines Wehrbezirkskommando in der Zeit bis 1945 verteilt auf sechs Dokumentenmappen und einem großen Umschlag.

PReis: VHB 100,00€
    Reduziert 90,00€
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Petepit
      Reduziert 90,00€
      Letztmalige Reduzierung auf 80,00€

@Odenwälder Bub:

Es wäre schön gewesen, wenn Du auf meine PN geantwortet hättest. Erst Interesse bekunden und dann auf eine Rück PN nicht mehr antworten. Das sind so die Richtigen!

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Ein schönes altes Buch habe ich auch noch gefunden.

Deutschland und der Weltkrieg

Gut erhaltenes Exemplar. Minimal etwas wellig. Erschienen 1915.

Preis: VHB 15,00€

Wer den Dokumentennachlass nimmt, bekommt das Buch Gratis dazu
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...