Whites 6000 PRO XL zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grabix

Whites 6000 PRO XL zu verkaufen

Liebe Schatzsucher
    Ich habe mich entschlossen, meinen 25 Monate alten 6000 PRO XL gegen einen Whites ID TURBO oder einen IDX TURBO einzutauschen. Ich habe von der Firma Uzman eine Eintauschofferte bekommen. Sie würden mir für das gute Teil noch EURO 430.- vergüten! Wenn mir jemand von euch ein paar EURO mehr gibt, kann er ihn haben!
    Entweder ihr antwortet mir auf diesen Beitrag oder ihr schreibt mir unter "Private Nachrichten"
    Ich freue mich auf Angebote!
    Mit herzlichen Grüssen GRABIX
  • Grabix

Liebe Schatzsucher
    Für nähere Informationen zu diesem Spitzengerät könnt ihr folgende Seiten konsultieren:
    www.whiteselectronics.com oder www.germandetectors.com
    Mit freundlichen Grüssen und gut Fund Grabix

Kommentar

• Grabix

Liebe Schatzsucher
      Ja hat denn wirklich niemand Interesse an meiner Maschine?????
      Ist sie zu teuer oder was???
      Herzliche Grüsse Grabix

Kommentar

• Rotti
        Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M
        • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Zu teuer...

...ist sie bestimmt nicht! Ich hab dasselbe für meine bezahlt. Allerdings etwas älter, dafür 2 Spulen und 3 Akkus, die dummerweise alle im A... waren.
        Aber was sollte ich mit 2 Stück?
        Im Ernst, wenn der Boden wieder taut und die Buddler aus den Löchern kommen, geht er bestimmt weg. Oder bei Epay...
        CU!
        Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
        die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Grabix

Hallo Rotti
          Schön, dass du mir Mut machst! Nur will ich die Maschine jetzt verkaufen, weil mir die Witterungsbedingungen bei der Ausübung meines Hobbys wurstegal sind. Erst, wenn der Boden 15 cm tief durchgefroren ist, gebe auch ich mich geschlagen! Und ich will baldmöglichst die neue Maschine!
          En liebe Gruess Grabix

Kommentar

• Julius2001
            Anwärter

• 25.03.2002
            • 15
            • Baden-Würtemberg
            • Einsteigermodell

Whites 6000 Pro XL

Hallo!
            Hätte evtl.Interesse an deiner Sonde
            Mache mir doch mal ein Angebot,bei dem ich nicht nein sagen kann.2
            M.f.g Manni

Kommentar

• Grabix

Hallo Manni
              Herzlichen Dank für dein Interesse!
              Ich hätte mir vorgestellt, dass ich die Maschine für EURO 450.- loswerden könnte? Ich glaube, dass dies ein realistischer Preis ist!
              Zur Zeit wird gerade bei Ebay das Vorgängermodell versteigert, und der Preis liegt anderthalb Tage vor Ende der Auktion bei EURO 432:-. Artikelnummer 931065487.
              Bevor ich ihn dir verkaufen würde, müsste ich ihn nochmals auf Herz und Nieren prüfen, da ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr mit dieser Maschine unterwegs war.
              Also, ich hoffe, dies ist ein Angebot, wo du nicht nein sagen kannst!
              Ein deutsches Konto ist vorhanden und du bräuchtest auch nur das in Deutschland übliche Porto zu bezahlen, weil ich die Maschine in Deutschland aufgeben würde (Wohne in der Nähe der Grenze)
              Mit herzlichen Grüssen Grabix

Kommentar

• Julius2001
                Anwärter

• 25.03.2002
                • 15
                • Baden-Würtemberg
                • Einsteigermodell

Whites 6000 Pro XL

Hätte grundsätzlich schon interesse,habe aber keine lust 450 Euro auszugeben und dann giebt das Ding nach 2 Monaten den geist auf .Wüsste dann auch nicht wo ich mich zwecks reperatur hinwenden soll: Also ,da ich Anfänger bin bitte nur ein voll funktionsfähiges und gutes Gerät verkaufen,da ich sonst sehr ,sehr böse werden kann:BUMM
                M.f.g Manni

Kommentar

• Grabix

Hallo Manni
                  Nun, Misstrauen ist generell eine schlechte Basis für gute Geschäfte....... Nur noch soviel: Ich habe hier im Forum schon 2 Occasionsgeräte verkauft und die jetzigen Besitzer sind damit glücklich!
                  Ich kann dir unter diesen Umständen nur empfehlen, dir ein neues Gerät mit möglichst langer Garantie zu kaufen!
                  Ich kann dir da sogar ein Gerät empfehlen: Den neuen GC-1008-TURBO, eine chinesische Kopie des Whites CLASSIC III mit der von UZMAN-IMPORT entworfenen TURBOELEKTRONIK. Diese Geräte findest du bei EBAY unter den Suchbegriffen "Metalldetektor" oder "Metallsuchgerät". Startpreis EURO 219.- !!!
                  Ich habe mir eine solche Maschine vor einigen Tagen besorgt und auch schon getestet. Den Erfahrungsbericht findest du hier im Forum unter "Detektortechnik"!!
                  Mit freundlichen Grüssen GRABIX

Kommentar

Lädt...