Tesoro Tejon abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneewolf
    Heerführer

• 18.07.2011
    • 1192
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Tejon + Cortes

Tesoro Tejon abzugeben

Hallo,

ebenfalls abzugeben ist ein Tesoro Tejon.
    Franz. Ausführung im gebrauchten Zustand.

Normale Gebrauchsspuren wie sie im Laufe der zeit eben entstehen.
    Der Schalter zum Filterwechsel ist sehr leichtgängig und könnte mal gewechselt werden (sofern benötigt - ich brauchte ihn nicht) und eines der Batteriemagazine hat mal ein wenig zu viel Hitze abbekommen.

Beide Mängel haben keinerlei Einfluß auf die Funktion des Gerätes. Alles in Ordnung.

Preis 325,00 Festpreis.
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein
  • Schneewolf
    Heerführer

• 18.07.2011
    • 1192
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Tejon + Cortes

Noch zu haben!
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• Schneewolf
      Heerführer

• 18.07.2011
      • 1192
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Tejon + Cortes

300 Euro als letzter Preis!

Albert Einstein

Kommentar

• Schneewolf
        Heerführer

• 18.07.2011
        • 1192
        • Süd-Niedersachsen
        • Tesoro Tejon + Cortes

Verkauft!

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...