NEU - Das Schatzsucher Magazin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IG Phoenix
    Heerführer

• 17.05.2002
    • 1106
    • Uplengen
    • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

NEU - Das Schatzsucher Magazin

Endlich ist es da..........Das Schatzsucher Magazin!

Neu und brandaktuell...
    Im Großformat...Ein Magazin (DIN A 4) mit über 60 gedruckten Seiten...Prallvoll mit neuesten und wichtigen Informationen.
    Von und für die Sondengängerszene...Ein Muss für jeden Schatzsucher.
    Von A - wie „spektakuläre Ackerfunde" , über „Insiderberichte von Sondengängern“ , bis Z wie „Der Zullenstein“ , findet hier jeder interessante und packende Stories.
    Weitere spannende Themen dieser Erstausgabe sind unter anderem :
    Spektakuläre Berichte über aktuellste Schatzfunde und die der letzten Jahre (u.a . Ein Münzschatzfund am alten Weg)...Ein Opfermoor im Herzen Deutschlands...Die Himmelsscheibe von Nebra...Der Goldkessel vom Chiemsee... Wiederentdeckte Flakstellungen...Das FHQ Adlerhorst...Die Konvention von Malta... Begriffserklärungen...Detektorenvorstellungen...Ve reinsseite...Kleinanzeigen...Termine für Schatzsuchertreffen, sowie Berichte davon...und noch so vieles mehr.....
    Es sind mindestens zwei Ausgaben im Jahr geplant. Denn seit über zwei Jahren gab es keine deutschsprachige Zeitschrift mehr für uns Sondengänger, Gold- und Schatzsucher, WK II-Sucher und Heimatforscher. Dies ist ab sofort vorbei....

Das Schatzsucher Magazin kostet im Bezug nur 7,90 Euro pro Ausgabe (Auslandsbestellungen zzgl. 2 Euro Porto). Es wird einfach per Überweisung bestellt. ....Und so geht es:

Begünstigter: IG Phoenix Rhein-Main
    Konto-Nr.: 751176601, BLZ: 500 100 60, Betrag: EUR 7,90
    Verwendungszweck: Vor- und Nachname des Bestellers, Straße und Hausnummer sowie Postleitzahl und Wohnort. (Diese Angaben bitte in GROSSBUCHSTABEN schreiben)

Sammelbesteller sparen bares Geld. Mindestbestellmenge sind 5 Exemplare. Sie kosten nur noch 37,50 Euro, jedes weitere Exemplar 7,50 Euro. Abonnementsbezug ist leider nicht möglich.
    Die Auslieferung beginnt am Freitag, den 21.02.2003 (nach Reihenfolge des Bestelleingangs).
    Eventuelle Fragen richten Sie bitte an die E-Mail: PhoenixRheinMain@aol.com

Sichern Sie sich heute noch Ihr Exemplar – Denn: Die Auflage ist begrenzt...

Ihr Redaktionsteam
  • schnuffi
    Ritter

• 08.12.2000
    • 362
    • bei de Löwensteiner Bersche in BW
    • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

hmm, wer macht eine Sammelbestellung v???
    würde mich dem anschließen

Gruß Schnuffi
    Gruß Schnuffi

i brech zamm

a Bayer im Schwobeländle

Kommentar

• hauptmann
      Ratsherr

• 03.01.2003
      • 263
      • hamburg
      • md 3009

Ich wäre dabei, jedoch hätte ich zuvor gern ein Nullexemplar, bzw. eine erste Drastellung per pdf.

hauptmann

Kommentar

• dieb2000
        Einwanderer

• 19.02.2003
        • 7
        • hessen
        • tesoro

Ein paar Worte zum neuen Schatzsucher Magazin

Ein paar Worte zu dem neuen Schatzsucher Magazin!!
        Wir sind froh die erste Zeitschrift endlich auf die Beine gestellt zu haben!
        Und hoffen natürlich das sie den Anklang der Leser ,insbesondere die Freunde
        unseres Hobbys findet.
        Im vornherein erheben wir nicht den Anspruch ein Journalistisch oder materielles
        Meisterwerk erschaffen zu haben. und vieles gibt es bestimmt zu verbessern, so sind
        wir zum Beispiel mit einer anderen Druckerei in Verhandlung, die es uns vielleicht erlaubt
        das nächste Magazin viel bunter und luxuriöser zu gestalten.
        Wer sich mit so was noch nicht abgegeben hat, wird nicht wissen, wie viel Arbeit
        Organisation und Geld dahinter steckt, die man nur mit Optimismus durchführen kann,
        und kaum ein Kommerz zu erwarten ist .Dies machen wir aus reinem Idealismus. Genauso
        Wie ich Mythos ,mitbegründete, ihn dann als Vorsitzender versuchte zu retten, bei dem
        Gedanken ,einen Verband zu gründen mitwirkte.(ihn dann aber ablehnte).oder aber
        mit Walter und frank
        für Grundrechte der Sucher, unter Einsatz und Risiko von mehreren tausend Mark gegen das
        Land Hessen klagten. Uns aber auch einsetzten für besseres Verständnis und Zusammenarbeit.
        Mit den Behörden, so kann eventuell auch diese Zeitschrift dazu beitragen, anderen Menschen
        unser Hobby verständlicher zu machen!! Wo wir doch von den meisten“ die uns mit einem
        Metalldetektor sehen „wie einen Außerirdischer, oder als seeeeehr verdächtig betrachtet werden.
        Darüber hinaus denke ich, ist so eine Zeitschrift für einen wie uns, immer was feines, die zu unserem
        Hobby gehört. Ganz einfach ist es immer, über irgend was, und alles zu meckern!!! aber
        wenn es heißt Rückrat zu zeigen ,oder ein paar Euro zu zahlen, die Backen zusammen zu kneifen.
        Ich habe deswegen Achtung vor Leuten wie Harry, Jens, Walter; Laufer, Heimdall und andere
        Die“ wenn auch auf verschiedene Weise“,( und oft strittig!)! etwas bewegen. Wir sind nur Menschen
        und würden uns freuen, wenn Insider Beiträge aus den eigenen Reihen kommen, wir haben davon
        selbst natürlich viele und werden sie bringen (soll keiner seinen Suchplatz verraten!! keine angst)
        Er wird als Autor angegeben, und eventuell sind wir wenn’s gut läuft? sogar in der Lage, dafür.
        einen kleinen Unkostenbeitrag zu zahlen. Wir hoffen auf Teilnahme an der Sache, (auch auf Kritik)
        und werden uns bemühen eine interessante für uns alle nette und hilfreiche Zeitschrift zu gestalten,
        die Anregung und Fantasie für unser schönes Hobby geben soll. Denn Geschichte kann nicht greifbarer
        sein, als sie mit leuchtenden Augen ,durch einen Fund, selbst in der Hand zu halten.
        Gruß sigi
        um unseren Ruf zu verbessern gibts einiges zu tun: Packen wirs an

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

her damit!

Meine Regale sind zwar voll - aber irgendwo wird immer angebaut...

Ein dezenter Hinweis an die Sammelbesteller (die beiden obigen :
          Ihr solltet für ne Sammelbestellung nicht unbedingt 700 Km auseinander wohnen ... :
          ... sonst wird Eure Ersparnis durch die erneute Deutschlandreise des Heftes gleich wieder portomäßig aufgefressen ...

bestellenderweise
          Gruß
          Jörg

P.S. Sigi, ich schlage vor, daß das "Urteil" einen neuen Namen bekommt ...
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Werner B

schatzsucher magazin

wie jörg schon sagt, die schränke sind voll mit büchern und allem möglichen, habe mir aber dennoch das magazin auch bestellt. es gibt bestimmt immer mal wieder neue denkanstöße. auch der preis ist meiner meinung nach gerechtfertigt, da es bestimmt ein grosser aufwand ist solch ein magazin zusammen zu stellen und die auflagen oft nicht sehr hoch sind. ich habe in den jahren in dehnen ich auf schatzsuche gehe einige magazine kennen gelernt, bodenfund, der schatzsucher, oder nugget, sie alle haben wegen zu niedriger auflagen, das heißt geldmangel irgendwann das handtuch schmeißen müssen. ich wünsche den redakteuren vom schatzsucher magazin viel glück, das sie es besser machen als ihre vorgänger.

viele grüsse werner

Kommentar

Lädt...