RUTUS Argo mit Teleskopgestänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

RUTUS Argo mit Teleskopgestänge

Ich verkaufe einen Rutus Argo mit einem Teleskopgestänge aus Carbon. Es handelt sich beim Gestänge um einen Prototypen, der allerdings nie in Serie gegangen ist. Das Packmaß beträgt mit diesem Gestänge nur knapp über 60 cm.
    Der Detektor ist in gutem Allgemeinzustand, ich packe noch zwei nagelneue Ersatzspulen dazu (leider alles die gleichen...) Nein, der Detektor hat keinen erhöhten Spulenverschleiß. Nur haben damals viele Leute das Gerät gleich mit der kleinen DD-Spule bestellt, so daß ich mehrere Originalspulen neu im Regal liegen hatte.

Eine Bedienungsanleitung suche ich noch, auf jeden Fall hab ich sie als PDF.

Mir schweben für das Paket 300,- € vor.

Da ich kein Gewerbe mehr betreibe, ist der Verkauf privat, ohne Garantie, ich kann auch keine MwSt. ausweisen.
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Viel zu viele

280.- und ich packe noch einen (einfachen) Pinpointer dazu.
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25931
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Nun, wenn Du noch ein paar wenige Tage Zeit hast, hole ich ihn persönlich ab ...

Porto sparst Du dann ja auch noch,
      also wird es am Ende auf so ungefähr 167,50 plus ein Mineralwasser rauslaufen ...

@Rest
      Sorry - Ihr hattet 2 Tage Zeit.
      Nun ist´s zu spät ...

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5786
        • Viel zu viele

Verkauft, kann gelöscht werden.

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25931
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wie??
          An mich?

... na, DU hast aber ein Vertrauen ...

J.
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...