V2 /a tank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trilobit
    Heerführer

• 01.09.2009
    • 3053
    • thüringen

V2 /a tank

suche für mein projekt einen edelstahl tank rund oder eckig gern mit gestell von 500-1500 liter!
    wer was hat oder einen kennt der einen kennt!
    budget wäre je nach tankgrösse 200-300 euro!
    danke trilobit
    Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
    (SirQuickly)
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4413
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Jetzt dachte ich schon, Du willst Dir eine A4 bauen
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• trilobit
      Heerführer

• 01.09.2009
      • 3053
      • thüringen

bisschen clickbite muss sein!😂
      Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
      (SirQuickly)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Meine Gedanken gingen im ersten Moment auch in ne andere Richtung - aber die Dinger waren eben aus Alu
        und wogen fast nix ...

WAS will er denn basteln bzw. was soll rein??
        Aggressive Flüssigkeiten? Sprit? Apfelsaft? ...

Hat er es schon mal bei kleinanzeigen versucht??
        Unter Milchtank kommen da ab und passende Angebote.
        Noch besser, so´n Ding steht in ner aufgelassenen LPG rum ...

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• trilobit
          Heerführer

• 01.09.2009
          • 3053
          • thüringen

ja die portale habe ich im blick ..es wird wohl in die richtung schwarzwasser gehen ..!🙈
          danke für den tip mit milchtank jörg das ist eine such option mehr!
          muss halt dicht sein weil er nicht auf der erde steht!
          Zuletzt geändert von trilobit; 31.05.2025, 22:08.

(SirQuickly)

Kommentar

• Habachtaler
            Heerführer

• 05.03.2009
            • 1096
            • Niedersachsen

Frag doch mal bei den örtlichen Schrotthändlern nach.
            "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• trilobit
              Heerführer

• 01.09.2009
              • 3053
              • thüringen

das wäre auch eine option aber die haben nur einmal im monat verkaufstag und dann treten sich die leute dort tot!
              versuch isses aber wert!

(SirQuickly)

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11292
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Jörg hat schon Recht, Milchtank wäre auch mein Schlagwort bei der Suche.
                Den Tank im Bild gabs für Freunde beim Michbauern für den Schrottwert. Hab ich umgebaut als Wassertank mit Füllstandsanzeige, Entnahmestellen und Einfüllstutzen für die Brunnenleitung.
                PS: Das Gelände kennst Du, da haste schon am Auto geschraubt.
                Angehängte Dateien
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• trilobit
                  Heerführer

• 01.09.2009
                  • 3053
                  • thüringen

schrottpreis klingt doch super!
                  ja kenne das teil sogar in betrieb....😂
                  ne bessere rückenheizung gibt es nicht!
                  wenn sowas mal übern weg läuft wärs super aber 1000 liter würden reichen mit deinen fähifkeiten wäre ja ne entlüftug möglich

(SirQuickly)

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11292
                    • Leipzig
                    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Du bist falsch....Die Rückenheizung ist Schwarzstahl als Heizungspuffer und steht schon paar Jahre. Das Va- Teil ist der Wassertank für meinen Außenacker...oben in der Ecke steht er am Bestimmungsort. Ich war heute beim Kollegen, hab gefragt ob es irgendwo was gibt...Negativ
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von ogrikaze; 01.06.2025, 18:24.
                    Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25923
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Außenacker??

... ist die Lage in Leipzig mittlerweile so schlecht??

Und: Das da im Vordergrund, die 6 im Wuchs befindlichen Pflanzen, die sind ist aber nicht zum Rauchen, oder??

Jörg

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11292
                        • Leipzig

Es sind 7 und Fleischtomaten...die Fläche gab's zur freien Nutzung, kennst ja mein Minigrundstück. Da konnt ich nicht nein sagen...Aber nächstes Jahr wird da auch was zum Rauchen stehen...natürlich im gesetzlichen Rahmen 😀. 50 Tomaten stehen bei mir. 15 nochmal dort. ... Letztes Jahr hatte ich mit 50 insgesamt 80 Kilo Tomaten..Das waren 40 Sportivo und 10 Cocktail ,Du liebst ja Statistiken, bzw. Protokolle
                        Zuletzt geändert von ogrikaze; 01.06.2025, 19:44.
                        Gruß Sven

Kommentar

• trilobit
                          Heerführer

• 01.09.2009
                          • 3053
                          • thüringen

Zitat von Sorgnix
                          Und: Das da im Vordergrund, die 6 im Wuchs befindlichen Pflanzen, die sind ist aber nicht zum Rauchen, oder??

Jörg
                          wenn du unbedingt kopfschmerzen haben willst....😂 da ist nur wenig nikotin drinne!
                          das sind tomaten bei cannabis werden nur die blüten geraucht...😇

saubere arbeit ogri und dann fürs nachfragen!

(SirQuickly)

Kommentar

• Sorgnix
                            Admin

• 30.05.2000
                            • 25923
                            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

ja, ja ...
                            ... die Tomaten pflanzt man zur Tarnung außen drumrum ...
                            Wozu eigentlich 80 Kg???

... dafür dann der Edelstahltank?? Da ist dann sicher der Wodka drin ...

Prost

(Heiner Geißler)

Kommentar

• ogrikaze
                              Moderator

• 31.10.2005
                              • 11292
                              • Leipzig

Wenn ich brennen würde dann Willi. Wozu soviele? Ich hab ne Großfamilie...3 Kinder /Rotzer plus nen angehenden Schwiegersohn. Alle lieben Nudeln Und meine Holde isst jeden Abend Tomate Mozzarella..noch Fragen
                              40 Gläser Tomatensoße hatte ich eingekocht, über den Winter alles weg...wird Zeit für neue Ernte. Und dieses Jahr hab ich auch noch 3 Sorten Salat, Kohlrabi, usw.usw. gezogen. Das Bild zeig ich lieber nicht, dann haltet Ihr mich für bekloppt wegen der Menge Aber ich weiß wenigstens was ich esse, kostet wenig Kohle aber viel Zeit
                              Zuletzt geändert von ogrikaze; 03.06.2025, 17:38.
                              Gruß Sven

Kommentar

Lädt...