Suche jemanden der das Buch hat und mir 2 Seiten daraus kopieren kann oder jemanden der mir das Buch kostengünstig verkauft
Buch gesucht
Einklappen
X
-
Buch gesucht
Kayserzinn - Engelbert Kayser. Jugendstil-Zinn aus Köln
Suche jemanden der das Buch hat und mir 2 Seiten daraus kopieren kann oder jemanden der mir das Buch kostengünstig verkauftIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradStichworte: - -
Hallo Harzhorn,
in meiner Nähe am Niederrhein gibt es in dem kleinen Städtchen Zons ein Kreismuseum mit einer absolut sehenwerten Zinn-Daueraussstellung.
Hier ein älterer Link dazu :
Weitere Info evt. hier :
46. Adventsmarkt - Handwerker bei der Arbeit am 13. und 14. Dezember 2025 Der stimmungsvolle und gemütliche Adventsmarkt in den Räumen des Zonser
Viel Erfolg !
Gruß FM -
Kommentar
-
Genau der isses— und davon die Seite 24 abb. 810Hier gibt es einen Katalog:
https://www.books-on-collectables.eu...n#.WlIVa0xFzb0Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Weih uns doch mal ein....
Schöne Gießkunst sehen wir uns auch gerne an..?
Bist du jetzt unter die Kunstfälscher gegangen, oder warum tust du so geheimnisvoll...
Gruß OlliKommentar
-
Fotowettbewerb Dez. 2017, richtig?
Das Bild als Anhang.Angehängte DateienSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Antike Hirsch Skulptur auf Sockel gefertigt von der Fa. Kayserzinn im Herbst anno 1907
—siehe Katalog Seite 24 Nummer 810–
So würde es mir zugetragenIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Zum Text
Gehört esIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar

Kommentar