Gern auch als Kopie. Für mein nächstes Projekt brauche in Infos aus dem Buch.
Suche Buch von Barbara Grodde:
Einklappen
X
-
Suche Buch von Barbara Grodde:
Hölzernes Mobiliar im vor- und frühgeschichtlichen Mittel- und Nordeuropa
Gern auch als Kopie. Für mein nächstes Projekt brauche in Infos aus dem Buch.Zuletzt geändert von ghostwriter; 06.01.2018, 08:45. Grund: titel geändert, angaben vervollständigt und zu kleinanzeigen verschobenKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
hmh,
sieht ziemlich vergriffen aus!?
zumindest beim einschlägigen buchversand ...
viel glück!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
versuch's doch mal direkt beim verlag:
falls sich hier niemand meldet!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Ich bestell es jetzt per Fernleihe. Danke trotzdemversuch's doch mal direkt beim verlag:
falls sich hier niemand meldet!?Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Bekannt aber DankeKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Hui. Vielen Dank ebenfalls für den Link. Das Regal gefällt mir. Werde es für die Küche zimmern!
Kommentar
-
Ich hab die Maße einer gefundenen Kiste gesucht, die hab ich inzwischen. Ich will die Kiste von Mästermyr nachbauen, bin auch schon fleissig dabei. Leider hat sich das Eichenholz(angeblich 4 Jahre getrocknet) verzogen, muss die Seitenwände nochmal machenKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar

..
Kommentar