Danke schon mal
Suche Schnallen
Einklappen
X
-
Suche Schnallen
Wer hat ein paar, also 4 minimum, solcher oder ähnlicher Schnallen abzugeben, auch tauschen gegen irgendwas. Ich bau eine Rüstung und möchte keine "nachgemachten" verwenden.
Danke schon malKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -

wieso?
4 Stück sind doch ein paar ...
wobei EIN Paar doch zwei sind ...
In diesem einen einzigen Fall hat unser Slavenfreund ausnahmsweise doch mal recht ...

J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Nö, können auch paar mehr sein.
Ein Paar (zwei), ein paar (mehr) ....
Ein vertracktes Wortpaar ist das Wort „Paar“ oder „paar“. Einmal groß und einmal klein geschrieben, bedeutete es doch je etwas Unterschiedliches. Das wird beim Schreiben gerne mal verwechselt. Woran erkennen Sie aber nun, ob man Paar/paar klein oder groß schreibt? Ein Paar (groß geschrieben) sind immer zwei. Zwei Dinge, die gleich sind oder zusammengehören. Wie
(Beim Ghostwriter übrigens gefährlich, der schreibt alles klein
)
Die FE-Themen sind doch die Besten.
Zuletzt geändert von DericMV; 01.02.2018, 11:06.Kommentar
-
lesen, verstehen, antworten

schon allein der satzaufbau sagt doch alles:
nicht mal da ist was gefährlich ..."... ein paar, also 4 minimum ..."
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
..
Wie, ich krieg mal recht?! VorfreudeeinetränewegdrückKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Niklot,
du bist echt lustig.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Und hat nebenbei noch einer Schnallen? Nachdem wir das mit der Rechtschreibung geklärt haben?Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Habe die hier im Angebot, sind halt BodenfundeKommentar

Kommentar