Suche Kastenanhänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Suche Kastenanhänger

Bevor ich die Teppichhändler abplapper frag ich mal hier, manchmal ist es ja komisch. Da sich unsere Wikki Truppe rasant vermehrt und wir mehr Termine als Leute haben, suche ich einen Kastenanhänger, optimal doppeachse und Rampe. Kann kaputt oder keimig sein, nur darf nicht viel kosten und nicht in Tirol stehen Danke euch schon mal. Limit sind 500€. Bitte keine Belehrungen das es dafür "nix vernünftiges gibt". Versuch macht klug. Ich hab einen für 300 gefunden allerdings am End der Welt
    Angehängte Dateien
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Auch als Tipp:
    Schau mal nach Pferdeanhänger.

Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

Keine Schlechte Idee, danke dir
      Und nich mal weit weg
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

Lädt...