Futtertrog gesucht
Einklappen
X
-
Schade... hab schon gedacht ich könnte mal guten Gewissens meine Futtertröge aus Gusseisen loswerden - die sind für ein Pferd aber viel zu klein, das wäre eher was für Hühner...
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
-

... Micha, warum gibst Du bei ebay-kleinanzeigen nicht mal Schweinetrog, Futtertrog oder ähnlich ein??
Bei mir wird sowas ab und an auch verschenkt - aber eben nie, wenn man grad danach sucht ...
Und ich suche schon LANGE danach ...
Aber er darf keine Macken haben - ich will das Waschbecken im neuen Bad daraus bauen ...
Wie groß muß das Teil denn sein??
=> so etwa? : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...353165-89-4736
sowas krieg ich auch hier in der Nähe.
Wobei, Till ...

Welche Größe haben Deine Gußeisernen??
(bislang habe ich bereits ein Betonwaschbecken - etwas Design von ebay ...)
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Meine sind etwas größer als Klosterformat-Ziegel. Aber massiv aus Guss und hundsschwer. Für ein Waschbecken aber zu klein....
Aber mal so unter uns.... Ein Sautrog als Waschbecken - da kommen doch glatt in Gedanken wieder die Erinnerungsfotos vom Cheffe hoch, als er ärschlings in der Grube im Matsch saß

Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Bei deinem Link steht jetzt keine Größe dran Jörg,
aber das könnte passen.
Ich habe schon auf Ebay geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Viele Sautröge aus Sandstein und die sind schwer, groß und sehr teuer.
Ich hätte schon gerne so einen aus Steinzeug und glasiert wie in dem Link.
Ca. 70x30 cm, sollten vom Volumen etwa 20 Liter rein passen .
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
@Jörg: Wäre da eine Mörtelwanne nicht stilechter?Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-

Der ist ja selbst für Sven noch ne kleinere Weltreise ...
... und => DER HIER ist wieder zu groß für Dein Auto ...

(zu weit??)
@Lucius
... nun, einen Trommelmischer wollte ich eigentlich als Badewanne nehmen ...

Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Bleibst halt ein paar Tag, besuchst die umgebenden Brauereien nebst Zoigl (nicht weit weg), näherst Dich dem Dialekt und Dorfschönheiten an, und von mir erfahrst ein paar nette Orte zum Besuchen. Ausserdem: schlicht Dir Dein Auto voll mit günstig Trögen und verhöker die zb an die Reiterkolleginnen Deiner Frau. Voila, ist der Spritpreis wieder drinne.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
sorry,
hatte Link in Beitrag 8 vergessen zu setzten -steht jetzt da
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Der würde 40,-€ kosten,steht in Pegau.Eventuell könnte den jemand,via Chemnitz,mitnehmen.Angehängte DateienZuletzt geändert von ogrikaze; 16.04.2019, 11:40.whisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
Hab auch einen im Hof stehen. Aber für Pferde zu klein und für Jörg zu ramponiert.
Gegen ein vernünftiges Tauschobjekt würde ich auch nicht nein sagen.Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar

Kommentar