Verschrotter Industrieanlagen NRW gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

Verschrotter Industrieanlagen NRW gesucht

Hallo,

ich habe hier beruflich ein Projekt am Start und wir suchen einen Verschrotter von großen, sperrigen Industrieteilen. Schrottankäufer mit eigenem Fuhrpark.
    Es muss nichts demontiert werden, aber abgeholt. Große, sperrige Teile.
    Fast nur Buntmetalle und Eisen. Kein Kupfer.

Industrieteile, keine KFZ. Insolvenz wegen Corona.

Ich bin sehr selten in NRW in den letzten Jahren.

Kann mir jemand einen Tip geben? Bitte keine Hinterhof Grachtler.

Großraum Wuppertal.

Danke
    Chris
    ...ne Huelse ist auch was wert
  • TBG
    Ratsherr

• 06.06.2006
    • 292
    • Rheinland

Bender Recycling in Leverkusen könnte der richtige Partner sein.

Lass dich nicht von der Homepage blenden. Das ist ein großer Laden. Die verschrotten auch Lokomotiven.

Von Leverkusen nach Wuppertal ist ein Katzensprung.
    Um was für eine Firma geht es denn. (falls es nicht öffentlich sein soll - gerne auch per PM)
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Kommentar

• Eisenknicker
      Heerführer

• 03.10.2015
      • 5463
      • NRW
      • Akten

Frag mal hier an. Ist ein großer Betrieb bei mir um die Ecke.

Wilhelm Bötzel GmbH & Co. KG - Standort Witten - Schrottgroßhandel: Der Standort Witten der Wilhelm Bötzel GmbH & Co. KG zählt zu den bedeutendsten Schrottaufbereitungsstandorten in Nordrhein-Westfalen. Der Standort Witten ist der Hauptstandort und Verwaltungssitz der Wilhelm Bötzel GmbH & Co. KG. Auf ca. 65.000 qm Betriebsfläche werden Stahlschrotte und NE-Metallschrotte durch Hochleistungsaggregate für Ihren Einsatz in Stahlwerken, Gießereien und Umschmelzwerken aufbereitet.
      „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

Lädt...