Sondengänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze
    Heerführer

• 07.03.2003
    • 1032
    • Nord-West-NDS
    • Fisher F75 Ltd

Sondengänger

Gibt es auf dieser Wunderbaren und sehr Informativen Seite den noch keine Sondengänger aus dem Emsland und Umgebung ??? Vielleicht auch NOH .......oder CLP.........

Ps. Jonny meld dich mal !!! Dann können wir mal los...
    Zuletzt geändert von Matze; 29.07.2003, 19:47.
    Echtes ehren, Schlechtem wehren..
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

Zuletzt geändert von matin3; 04.03.2004, 15:26.
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• matin3
      Landesfürst

• 03.01.2004
      • 745

sondeln

Hallo Matze,
      was gibt es neues zu berichten über das sondeln im Emsland,hast du neue
      Funde gemacht?
      gruß
      matin
      Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.

Kommentar

• Matze
        Heerführer

• 07.03.2003
        • 1032
        • Nord-West-NDS
        • Fisher F75 Ltd

Hallo

Martin..

Ja es hat sich so einiges angesammelt im laufe der zeit. Hatte zwar immer bloß mal ein paar Std aber das reichte ;-) Kann mich jetzt aber wieder ganz dem Hobby zuneigen. Da ich jetzt 48Tage Urlaub ab feiern muss

mfg matz

Kommentar

• matin3
          Landesfürst

• 03.01.2004
          • 745

sondeln

Hallo Matze,
          hört sich ja ganz gut bei dir an,urlaub kann man immer gebrauchen,bin echt gespannt,was du so zu tage beförderst,was du für funde hast!
          ich habe kanonenkugeln aus dem dreißig jährigen krieg zu tage gefördert,einen silbernen anhänger,einen wunderschönen alten verzierten kerzenständer,münzen,daß war mein letzer fund !
          naja hier in der ecke grenzt es schon an ein wunder,daß man solche funde macht,davor war es porzellan,tassen,immerhin,hab mich gefreut !
          was ist eigendlich aus deinem flugplatz geworden,hat sich da noch was getan?
          also,gut fund und spannende momente
          gruß matin

Kommentar

• Matze
            Heerführer

• 07.03.2003
            • 1032
            • Nord-West-NDS
            • Fisher F75 Ltd

.......

Hier bei uns ist es nicht gerade einfach. Alles viel zu Spießig... keiner möchte über die alten geschichten reden usw. das alte Spiel.. Nicht mal im Heimatverein bekommt man was raus. Weder über den 30 jährigen noch sonst was....... Ich weiß nicht alles sehr eigenartig Mit den Sachen die Gefunden hast kannste sehr zufrieden sein. Hier gibts bloß Schrott

Neulich bin ich im Vermuteten waldstück gewesen wo angeblich Dodo von und zu Knyphausen sein Leben gelassen haben soll. Und was finde ich 2 Km weit im wald ?? Kein befestigter Weg nur Hügel und Gestrüpp...... in ca 80cm tiefe ?? EINE AUTOBATTERIE Ein Bombensignal

gruß matze

Kommentar

• matin3
              Landesfürst

• 03.01.2004
              • 745

sondeln

Zitat von Matze
              Hier bei uns ist es nicht gerade einfach. Alles viel zu Spießig... keiner möchte über die alten geschichten reden usw. das alte Spiel.. Nicht mal im Heimatverein bekommt man was raus. Weder über den 30 jährigen noch sonst was....... Ich weiß nicht alles sehr eigenartig Mit den Sachen die Gefunden hast kannste sehr zufrieden sein. Hier gibts bloß Schrott

Neulich bin ich im Vermuteten waldstück gewesen wo angeblich Dodo von und zu Knyphausen sein Leben gelassen haben soll. Und was finde ich 2 Km weit im wald ?? Kein befestigter Weg nur Hügel und Gestrüpp...... in ca 80cm tiefe ?? EINE AUTOBATTERIE Ein Bombensignal

gruß matze
              __________________________________________________ _______________
              Hallo Matze,
              du hast völlig recht,hier ist wirklich alles sehr spißig,nicht grade sehr rosig hier,von den leuten erfährt man auch nichts,stimmt schon,ein trauerspiel !
              ich reiße mir auch schon verzweifelt die haare raus,da ich irgendwie hier nicht weiter komme,die informationen sind recht spärlich,scheint wohl nicht viel interresse da zu sein und war auch wohl nicht viel los hier bei uns im emsland,oder es gibt keine überlieferungen mehr,echt schade,obschon ich mir vorstellen kann,daß hier und dort bestimmt noch der ein oder andere fund auf seine entdeckung wartet!
              ja,bin schon irgendwie stolz auf meine funde,dafür,daß ich die meißten hier gefunden habe,ist es wirklich nicht schlecht,aber ich habe auch sehr viel zeit und ausdauer investiert!
              zur zeit trete ich mit meinen recherchen el betreffend auf der stelle,also wieder auf gut glück los!
              ja,die schlacht bei haselünne mit von knyphausen dodo ist wirklich interressant,aber man weiß wirklich nicht,wo man dort suchen soll und so dolle sind die begebenheiten dort nicht,wie du ja schon selber festgestellt hast!
              warst bestimmt sehr enteuscht und außer einer autobatterie nichts gewesen,ist schon traurig!
              wenn man nur einen anhaltspunkt hätte,wo soll man dort suchen ?
              da liegen bestimmt noch irgendwo gute funde,von so einer schlacht bleibt immer was übrig!
              gruß matin

Kommentar

Lädt...