Sachsenland 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Sachsenland 1

Salve,
    suche Gleichgesinnte, welche sich für Militärhistorik, Bunker, Sondengehen und alles zu dem Thema gehörende interessieren, diesbezüglich auch aktiv sind und aus Sachsen kommen!!!!
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • Mario
    Ritter

• 03.12.2002
    • 469
    • Niederschöna

Hier !

... der ICH !
    Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

AAAAhhhhhhhhhh

Ahhhh, Mister Moritzburg!!!!
      Ich fahre kommenden Dienstag noch mal raus und nehme noch nen Kumpel mit - vielleicht sind wir ja zu zweit erfolgreich und können mit ein paar schönen Bildern wiederkommen...
      Es ist erstmal schon gut zu wissen nicht allein zu seien in der sächsischen Steppe. Vielleicht kann man ja für nächstes Jahr (mein Urlaub für dieses ist leider aufgebraucht ) mal ein "Ding" planen und aus zweien könnten auch leicht 4 oder 5 werden!
      Na mal guggn *gg*

Marc´o
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Mario
        Ritter

• 03.12.2002
        • 469
        • Niederschöna

das wär doch mal´n Plan !

... ich schreib später, hab ka Zeit.

MfG mf:BUMM
        Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• dennis
          Banned
          • 07.09.2003
          • 65
          • Sachsen

Hallo mistermethan !

Komme aus dem Raum Chemnitz und interessiere mich auch für Bunker und sondengehen und suche noch gleichgesinde. Mit mir wären wir ja dann zu dritt.

dennis

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden

Moin!!!!!!!

Herzlich willkommen Dennis, in unserer (noch recht kleinen) Runde! Schön, das es noch mehr Gleichgesinnte aus der Umgebung gibt. Hast Du ein paar interessante Bauwerke in Deiner Nähe, oder schon sehenswerte Funde mit Deinem Detektor gemacht? Laß mal was von Dir hören!!

MfG Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

• dennis
              Banned
              • 07.09.2003
              • 65
              • Sachsen

Hallo Marc !

Ja bei mir im Raum Stollberg gibt es interessante Sachen. Habe auch schon einiges gefunden.wir können ja mal privat kontakt aufnehmen.
              denis

Kommentar

• mistermethan
                Heerführer

• 31.07.2003
                • 2961
                • Sachsen, Dresden

@ Dennis
                Selbstverständlich können wir das tun, schick mir einfach ne pn. Interessanter wäre es aber für alle User des Forums, wenn Du uns Deine "Entdeckungen", soweit in Fotos (Digicam???) festgehalten, in einem eigenen Thema zugänglich machst. Wir sind eine sehr neugierige und bilderdurstige Gilde.... Und dieses Thema erfreut sich auch überregional großer Beliebtheit, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast.
                Also dann, auf zu neuen Funden!!!

@ Mario
                Leider ließ mir die Arbeit bisher keine Zeit zu weiteren Erkundungen im Morizburger Revier, aber jetzt nach dem Regen geht ja hoffentlich die Pilzzeit los und da kann man ja das Eine mit dem Anderen verbinden, mal sehen was man so alles findet...

Gute Nacht zum Tag der Einheit!

Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

• dennis
                  Banned
                  • 07.09.2003
                  • 65
                  • Sachsen

Hallo mistermethan !

ich habe Dir eine E-Mail geschrieben.

Kommentar

• dennis
                    Banned
                    • 07.09.2003
                    • 65
                    • Sachsen

Hallo Mistermethan !

es geht in meiner Ecke um den 30 jährige Krieg mit dem dazugehörigen Herreslager und dem Schlachtfeld,denn aus Forschungsarbeiten und Zeitzeugenbefragung weiß ich wo die beiden sich befinden. Will in den nächsten Wochen das in den angriff nehmen. interesse? Außerdem tue ich beruflich sondeln und das ganz offizell und habe auch schon einiges Endeckt. Bin nur noch bis sonntagabend per Internet erreichbar da ich dann wieder auf Arbeit fahre.Wenn interesse schicke mir eine E-Mail

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 31.07.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden

oh Schande

@ dennis :

da mein Postfach mordsvoll war habe ich Deine Mail erst heut gelesen. Schade das Du so selten "daheim" bist. Bin leider momentan krankgeschrieben (die Bronchien, hust...) und komme nicht weit aus der Hütte.
                      Wir sind übrigens schon 4, melita hat mir heut geschrieben, klang sehr interessant!

MfG Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

• C-4
                        Heerführer

• 01.08.2002
                        • 2106
                        • D

melita?

Klingt irgendwie nach.. öhem Kaffefiltern..

Kommentar

• humanerror(1
                          Bürger

• 24.05.2003
                          • 165
                          • sachsen/dresden
                          • whites

ui gibt ja doch sachsen hier
                          hat einer von den heeren lust am wochenende sondeln zu gehen???

Kommentar

• mistermethan
                            Heerführer

• 31.07.2003
                            • 2961
                            • Sachsen, Dresden

Sondeln

Welches Wochenende meinst Du denn?? Dieses ist bei mir leider schon verplant. Dummerweise ist an meinem Bounty Hunter letzte Woche die Spulenhalterung aus der Teleskopstange gebrochen, billiger Plastescheiß. Ich habs zwar mit 2 Schlauchschellen wieder festbekommen, da die aber nunmal aus Metall sind, gibt er jetzt gelegentlich Störsignale von sich. Einen Neuen wird es wohl erst nächstes Jahr geben !

Wo genau wohnst Du eigentlich??

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
                              Heerführer

• 31.07.2003
                              • 2961
                              • Sachsen, Dresden

im Arsch

Damit alle mit mir mitleiden können habe ich mal ein Bildchen von meinem schwerverletzten Detektor angehängt. Ehrlich, anders war die Spule nicht festzubekommen, habs auch mit "Verhaftungs-Kabelbindern" (die breiten!) und Panzertape versucht - schlacker, schlacker - no way!
                              Ich habe gerade noch mal auf der Wiese hinterm Haus "probegesondelt" - ein Piepskonzert ohne gleichen, die Bandschellen sind warscheinlich zu nahe an der Spule. Das wird wohl das Ende einer 4-järigen treuen Partnerschaft sein...

Alles wird gut (im nächsten Jahr) !!

Marc´O
                              Angehängte Dateien

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...