Suche Sondler aus HN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Striker
    Geselle

• 11.10.2003
    • 58
    • Bw
    • wasen das?

Suche Sondler aus HN

Hi ho

Wollt mal fragen ob einer von euch aus heilbronn oder umgebung kommt und ma lust und zeit hätte mich auf seinem weg mitzunehem ich will auch das sondeln anfagen wär aber froh wenn ich mir das mal mit einem anschauen könnte bevor ich mir auch son ding kaufe

grus
    Striker
  • MatthiasHNX
    Geselle

• 28.01.2004
    • 76
    • Hessen-Süd

Das ist ja lustig... Striker hat genau das geschrieben, was ich auch schreiben wollte.
    Dann wären wir einer mehr :-)

Kommentar

• SheepThought
      Landesfürst

• 24.05.2002
      • 727
      • 37186 Moringen
      • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Moin zusamm!

Im Raum HN gibt es einen mehr oder weniger unregelmässigen Stammtisch, der sich über dieses Forum organisiert Schatztruhe.
      Wegen der aktuellen absoluten Stille keine Panik bekommen, manchmal ist es dort auch recht lebhaft...

Bye

Derk
      Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

• schaumal571
        Ritter

• 02.02.2004
        • 323
        • Baden Württemberg
        • MD 3010

vielleicht man sieht sich

hallöchen,

bin zwar nicht aus heilbronn, aber nicht weit ( 1/2 stunde mit nem audo) von euch weg. sitze hier im raum waiblingen verzweifelt gleichgesinnte. .

bin allerdings ein anfänger, also null ahnung

grüßle von bernd
        Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• MatthiasHNX
          Geselle

• 28.01.2004
          • 76
          • Hessen-Süd

Danke für die Antworten...
          @Sheep: Meinst Du, die Stammtischler sind so nett und lassen 'Nur-Interessierte' auch rein?
          Ich behalte die Sache mal im Auge.
          Zuletzt geändert von MatthiasHNX; 12.02.2004, 20:23.

Kommentar

• schaumal571
            Ritter

• 02.02.2004
            • 323
            • Baden Württemberg
            • MD 3010

hi matthias,

keine lust mit mir mal sondeln zu gehen :effe, bin zwar anfänger, aber vielleicht können zwei anfänger gemeinsam auch was bewirken.

habe zwei sonden, könnte dir also eine beim versuchen leihen..........

grüßle
            bernd
            Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• sandmann
              Anwärter

• 24.07.2002
              • 20
              • b/w

danke

danke sheep

sheep hat den überblick, sie lassen gern sogar,schliesslich ist er ja auch immer dabei.

zur zeit greift der alltagstress umfassend umsich sollte sich aber bessern
              nächster stammtisch am 13.3. ort steht noch nicht fet ist abhängig von der teilnehmerzahl anmelden wäre nicht schlecht.

gruss micha

Kommentar

• MatthiasHNX
                Geselle

• 28.01.2004
                • 76
                • Hessen-Süd

Danke Bernd! Doch, kann man klar mal machen. Sollte aber auch geeignetes Wetter sein und terminlich in meinen häufig überstrapazierten Terminplan passen.
                @Sandmann: Werde mir den Termin mal vormerken.
                Zuletzt geändert von MatthiasHNX; 12.02.2004, 20:39.

Kommentar

• schaumal571
                  Ritter

• 02.02.2004
                  • 323
                  • Baden Württemberg
                  • MD 3010

dann melde

dich einfach und sag mir wann du zeit hast...... vielleicht können wir ja was an einem einigermassen wetterfreundlichen tag machen............schaun wir mal, dann sehn wir schon

grüßle
                  bernd

Kommentar

• sandmann
                    Anwärter

• 24.07.2002
                    • 20
                    • b/w

Hallo Zusammen

Am 13.3. findet um 18 uhr im Nebenzimmer Der Gaststätte Eisenbahn in Siegelsbach unser Stammtisch statt.Hiermit möchten wir alle interesierten dazu einladen.Auf das Mitbringen von Fundstücken sollte man aus gegebenen Anlass verzichten .

A6, Ausfahrt Nr.35, Bad Rappenau abfahren in Richtung Bonfeld. Die erste Möglichkeit (noch vor Bonfeld) links ab Richtung Babstadt / Obergimpern. Noch vor diesen zwei Orten rechts ab, der nächste Ort ist Siegelsbach. In Siegelsbach auf der Hauptstraße bleiben, bis zur linken eine etwas größere Straße abzweigt. Dieser Straße bis zur Eisenbahnlinie folgen. Die Gaststätte ist direkt vor der Bahn auf der linken Seite.

Hinweis: Siegelsbach ist (glaube ich) ab der Ausfahrt Nr 35 bereits ausgeschildert !

Wer sich unsicher sein sollte, kann sich ja die Route ausdrucken, z.B. hier:

Ich möchte mich nochmal bei Adebar für die gute Zuarbeit bedanken.

gruss micha

Kommentar

Lädt...