hallo Matin3
komme auch aus dem Emsland(Esterwegen)Leider habe ich noch kein Detektor,will mir aber diese Woche mal einen ausleihen.Ab nächste Woche habe ich Urlaub,und dann will ich auch mal sondeln gehen.
Wo kommst du her..?
hallo Matin3,
erstmal Danke für deine Antwort.
Die Lust zum Sonden gehen,kam ehrlich gesagt spontan als ich dieses Forum hier gesehen hatte.Ich denke wir alle haben diesen Traum,von Schätze zu finden .Neugierde
nach dem Vergangenen in den Händen zu halten,gut oder schlecht.Ja,ist schon ein Ort
mit nicht so toller Geschichte.Hab mich mal so kundig gemacht,und ich bin echt erschüttert wie man hier mit der Geschichte umgeht.Bundeswehrdepo,später ein
Gedenkstein drauf fertig..Hast du mal eine Tel.Nr..?
Man könnte sich dann mal treffen,natürlich nur wenn du auch interessiert wärst.
In diesen Sinne..Hermelin
----------------------------------------------------------------
ach so ,der scheint sich wohl verabschiedet zu haben,nehme ich an,der hat sich sowohl hier wie telefonisch nicht mehr gemeldet,ist schon ne ewigkeit her,scheint ja bei den anderen auch so zu sein
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Ich wär wohl auch dabei! Emsland ist ja so quasi um die Ecke....
Aber bitte erst, wenn die Sonne scheint und der Schnee weg ist!
-----------------------------------------------------------------------
hallo pipsi,schön,daß du dich anschließen willst,freut mich ,daß mit der sonne und dem schnee kann ich verstehen !!
du,stell dich doch mal kurz vor,kenne dich garnicht und wo kommste her ?bist hier auf alle fälle erst mal herzlich willkommen und hoffe,wir kommen klar mit einander,die jungs hier sind eigendlich alle sehr pflegeleicht ,nein,kommste mit klar!!
wie bist du eigendlich auf den nick-name gekommen und was hast du für ne sonde,ich weiß,fragen über fragen,aber sei so nett !!
bis bald,wünsche mir auch besseres wetter!ach übrigens,gehe doch einfach mal auf den link emsland hier im forum,da findest du uns auch
gruß matin
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Kommentar