Zu gerne wäre ich dabei......aber an dem We muss ich leider arbeiten......Das Fest in KA .......ansonsten bin ich immer interressiert an treffen und gemeinsamen sondeln...
lg
Zardoz
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
Habe ja sehnsüchtig auf die Fortsetzung des Beitrags gewartet,da ich doch neugierig bin.
Da bin ich ja froh,daß ich von vornerein nicht zugesagt habe.
Kann allerdings auch am gewählten Zeitpunkt liegen,daß ihr das nicht auf die Reihe bekommen habt.
Ich hätte alleine schon,auch wenn ich gewollt hätte,wegen Schichtarbeit nicht kommen können.
Allerdings wäre es eine Frage von Anstand,wenn man rechtzeitig absagen würde,wenn man verhindert ist!
Ich schätze mal,daß außer mir,alle anderen auch täglich in das Forum schauen.
1. Termin festlegen
2. Kneipe als Ort wählen (da steht man nicht dumm rum)
3. eindeutiges Erkennungszeichen auf den Tisch legen (z.B. Funde, Sonde)
Und schon trifft man die Leute, die auch da sind, und wenn keiner kommt hat man zumindest eine Gewissheit, dass man wegen der Funde/Sonde angequatscht wird und es nicht komplett langweilig ist.
eigentlich stand ja mal ein termin ...
aber aufgrund verschiedener umstände kam es nicht zu einem treffen ...
mit vampire hab` ich mich jetzt mal verabredet ... mal sehen was wir aushecken werden, nur für jeden können wir nicht die günstigste lösung berücksichtigen
alles andere steht ja hier schon zu genüge (fahrgemeinschaften, ...)
und ob das alle badner sind, weiß ich auch nicht!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Nur mal so als Tipp - der Ort sollte nicht so gewählt werden, dass er für alle gleich zu erreichen ist! Er MUSS so gewählt werden, dass die, die in jedem Fall immer da sein sollten (Organisatoren) es leicht haben...
Wen es interessiert der fährt auch, mir ist es egal ob ein Stammtisch in Heilbronn, Ludwigshafen oder Wiesbaden ist, ich bin bisher immer hingefahren, wenn ich Zeit hatte. Wenn ich selber etwas organisiert habe, dann immer nur vor meiner Haustür, damit ich sicherstellen kann, dass ich da bin und auch eine passende Beschreibung des Treffpunktes liefern kann.
... genauso machen wir (ich + vampire) es ja jetzt!!!
zudem verbinden wir gleich das nützliche mit dem praktischen!? (siehe "sperber/ralle")
wollte halt keinen außen vor lassen ...
... kommt aber auch teilweise auf die interessen an!!
ihr hört von uns ...
könntest du genaueres zum besagten wald schreiben??
ungefähre lage, `ne ortschaft drum herum, bekannte einheiten, `ne ungefähre zeitangabe, irgendwas ...
... was soll da gewesen sein??
kann mich ja mal umhören, komme ja aus der gegend, nur spontan fällt mir nichts ein ...
hmh, kleiner tip noch ...
... sicherlich hast du schon vor deiner anmeldung mitgelesen? ergänze doch mal dein profil, mit ein paar näheren angaben ... kannst ja bei den anderen schauen!!
oder unterforum: "neuvorstellungen"
... schreib` n bißchen was über dich, wär klasse!!
hilft bei der kontaktaufnahme ungemein!!
achso, herzlich willkommen!!!
Huhu Ghostwriter,
sorry
Habe mich gerade vorgestellt Natürlich nenne ich diesen Wald nicht öffentlich, sonst finde ich da bald nur noch Buddellöcher vor
Mehr per pn!
Gruß
vom TV bekannten BernddasBrot
Kommentar