Westwall rund um Aachen (Interessenten gesucht)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forscher1983
    Ratsherr

• 06.06.2004
    • 294
    • NRW, Aachen
    • leider noch keinen

Westwall rund um Aachen (Interessenten gesucht)

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und muss zuerst ein Lob loswerden. Endlich mal ein Forum in dem die Leute über Sachen reden, die echt klasse sind.

Ich komme aus der Umgebung von Aachen und suche Leute die Lust haben mit mir auf "Expedition" rund um den Westwall und seine Bunkeranlagen zu gehen.

Um mich ein Mal etwas vorzustellen:

Ich bin noch 20 Jahre alt und interessiere mich schon seit geraumer Zeit für die Festungsanlagen des Westwalls.

Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis kaum Leute mit denen ich soetwas machen kann. Daher meine "Kontaktanzeige"

So, ich hoffe es melden sich einige nette Leute...

Martin C.
    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...
  • monitor
    Geselle

• 07.11.2002
    • 67
    • Merzig

Hallo
    Ich bin zwar nicht aus Deiner Nähe aber auch auf dem Gebiet Westwall im Saarland aktiv. Ich arbeite mit einigen Aktiven an dem Erhalt von Westwallanlagen. Wir können uns ja eventuell austauschen.

Gruss
    Ingo
    ingo.stae@gmx.de
    westwall-im-saarland.de is available for sale! Check it out on ExpiredDomains.com. westwall-im-saarland.de is in high demand, secure it today!
    Gruss
    Ingo

Kommentar

• Baumpirat
      Einwanderer

• 08.06.2004
      • 1

Hallo,

ich komme aus Bergheim also ca. 40 Km von Aachen.
      Ich war schon öfters in der Gegend und hab mir Bunker oder die Höckerlinie angesehen. Wenn du willst können wir ja mal was starten. (hab sowieso grade Urlaub)

Gruß

Andreas

Kommentar

• hohue1976
        Ritter

• 18.03.2004
        • 511
        • Mönchengladbach / NRW

Moin,

wäre auch dabei.

Gruß aus Mönchengladbach

Holger
        "NUKULAR, das Wort ist NUKULAR"

Kommentar

• Forscher1983
          Ratsherr

• 06.06.2004
          • 294
          • NRW, Aachen
          • leider noch keinen

Jo von mir aus gerne!

Hi Jungs!

Bin auf jeden Fall dabei! Müsste wohl diese oder nächste Woche sein, denn danach bin ich 8 Wochen lang ausgebucht, zwecks Praktikum.

Gruß

MC

P.S. Kann mir ja mal nen Ort ausdenken wo wir uns treffen.
          Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...

Kommentar

• TheWarlord
            Einwanderer

• 06.07.2004
            • 1

Gute Idee!

Hallo!
            habe mich mal auf euer Forum verirrt.
            Bin eigentlich auf Heimdall's.
            Ich wohne ebenfalls in Aachen, bin 21 Jahre alt und Student. Ein bisschen den Westwall abzugehen ist ne gute Idee finde ich. Auch wenn man nicht die Stellen nehmen sollte, an denen jeder schon war. Waren neulich da, haben Mun gefunden, Feldflaschen und ne Menge anderen Kram.
            Suche auch noch jemanden meines Alters, der Lust hat sondeln zu gehen. Also wenn du Lust hast meld dich unter meiner emailadresse. die kannst du ja einsehen.
            Hoffe mein Billigdetektor ist kein Hinderniss?!?

MfG Björn Bosse

Kommentar

Lädt...