Leute aus dem Großraum AC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2_aus_Aachen
    Einwanderer

• 17.09.2004
    • 3

Leute aus dem Großraum AC

Hi,
    wir sind zwei begeisterte Hobbyhistoriker aus der Nähe von Aachen. Wir fangen gerade damit an uns über Sondengänge zu informieren. Aus diesem Grund suchen wir Gleichgesinnte die eventl. über einige Erfahrungen in eben dieser Materie haben. Ihr solltet, wenn möglich aus dem Großraum Aachen kommen. Wir würden uns auch freuen, wenn sich hier auch Leute melde würden, die uns mal auf so eine Sondentour mitnehmen würden. Vorallem hier in der Eifel gibt es einiges zu entdecken. Also meldet euch!!!

Gruß
    2_aus_Aachen
  • Gerser
    Einwanderer

• 10.08.2004
    • 7
    • NRW Duisburg
    • MD3006

auch 2 neulinge

Hallo ihr zwei hoby schatzsucher.wir sind auch zu zweit und suchen seit ca.3 monaten.wir waren schon mehrmals hürtgenwald nähe bunker 132.konnten aber haben leider leider mit unserer sonde nichts gefunden .(ausser bombensplitter und anderem seltsamen zeug)es ist super schwer und ihr müsst gut viel gedult haben.P.S. wir kommen auch aus dem grossraum aachen.8 augen sehen mehr als 4 augen
    meldet euch wenn ihr lust und laune habt
    Zuletzt geändert von Gerser; 19.09.2004, 05:04. Grund: rechtschreib fehler

Kommentar

• astra
      Ratsherr

• 26.08.2004
      • 238
      • Düsseldorf
      • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

Hallo
      hab da mal ne Frage : Welche Sonde benutzt Ihr? Bin auch neu auf dem Gebiet, vielleicht brauche ich mich ja gar nicht erst auf den Weg zu machen mit meinem Aztec3.
      Ich würde mich allerdings auch über Granatsplitter freuen. Was sucht Ihr den da überhaupt,-scharfe Feuerwerksartikel? Die möchte ich nicht finden, auch wenn es sich kaum vermeiden läßt.
      Gruß aus Düsseldorf

Kommentar

• Wiesel
        Einwanderer

• 07.10.2004
        • 4
        • NRW-Euskirchen
        • Starter VLF 2

Hallo ihr 2 aus aachen,

ich komme aus der Nähe von euskirchen, aus der Eifel. Das Dorf in dem ich wohne ist ca. 50 km von Aachen entfernt. Meine Sonde ist nicht die beste, aber damit findet man schon vieles. Wenn ihr Lust habt im Hürtgenwald oder in der Eifel Bunker zu besuchen oder auch zu sondeln, dann schreibt.
        Ich kenne viele Bunker, aber viele von denen sind gesprengt worden.

Kommentar

Lädt...