Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.
Schön !
Ich nehme aber an das du da nicht mehr wohnst ?
Schwedt, Brandenburg ? ist ja schon ein Stückchen davon entfernt !
Um was es geht ? Ich mach es mir mal einfach! Schau dir mal meine Homepage an, ich denke wenn du mir in irgend einer weise behilflich sein kannst, wird dir zu dem von mir behandelten Thema sicherlich etwas einfallen ! Ich habe keine spezielle wünsche, mich interessiert ALLES was ich an Infos oder Materialien zu meinem Interessengebiet bekommen kann !!
Wenn du ab und zu auf Usedom bist oder dort einige gute Kontakte hast, dann würde sich außer mir noch ein Paar Leute mehr freuen!
dachte mir doch das es immer um das gleiche geht,wenn man insel Usedom erwähnt.stimmt ich wohne nicht mehr auf der insel,aber ich bin dort gebohren und habe meine ganze kindheit und jugend auf der insel verbracht. besonders eine kleine insel gegenüber peenemünde war für uns sehr interessant ,dort haben wir viele sachen gefunden ( liegen bestimmt heute noch da). diese insel war bis ???????? speergebiet, nur wir angler durften sie betreten. von meinen verwanten und bekannten die noch auf der insel wohnen interessiert sich niemand für peenemünde. die produktion wurde ja nach dem bombenangriff in verschiedene gebirgsregionen verlegt.
Leuchturm
Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.
Kommentar