Neuvorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • astra
    Ratsherr

• 26.08.2004
    • 238
    • Düsseldorf
    • Whites IDX-PRO-Turbo/ Tesoro Siver Sabre

Neuvorstellung

Tach isch kumm us Düsseldorf

Mein Name ist Wolfgang (Cäsar) Czaika, bin Fernmeldetechniker, Biertrinker und Hobbybassist einer Hardrockband (www.G-Loyd.de),-50 Jahre alt und interssiere mich für den II. Weltkrieg, im Besonderen Hürtgenwald und Ruhrkessel. Bist jetzt lese und recherchiere ich nur und habe mir voreilig den Aztec3 gekauft. Ja-ja ich weiß - aber jetzt hab ich ihn und piepen kann er auch. Bis er mal richtig getestet wird dauert es noch was, den die Frage ist, wie bei Euch allen:-WO DENN ? und dann noch ohne das es knallt. (ich bin so schreckhaft)

mit freundlichem Gruß aus Düsseldorf
    Cäsar
  • humanerror(1
    Bürger

• 24.05.2003
    • 165
    • sachsen/dresden
    • whites

einfach mal aufs land ne ruhige ecke suchen auf einem acker oder so paar münzen mirnehmen oder halt im garten zuhause

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19522
      • Barsinghausen am Deister

Hallo astra,
      Herzlich Willkommen im Forum!
      Dem Tipp des Kollegen kann ich mich nur anschliessen: Im Garten einige Gegenstände(Münzen, Messer, Schmuck) in unterschiedlichen Tiefen eingraben-und dann ein Gefühl für das Gerät entwickeln.
      Dann findet sich hoffentlich ein Sondler aus deiner Ecke hier im Forum, weil ALLEIN macht es nicht so viel Spass. Und natürlich Leute befragen, Heimatgeschichte pauken und Gesetzeslage prüfen!

Viel Glück! MfG Nurmüllgefundenergeist
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...