Schuche Sondler aus dem Raum Neuruppin/Potsdam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • inaktiv
    Geselle

• 12.10.2004
    • 88
    • Potsdam

Schuche Sondler aus dem Raum Neuruppin/Potsdam

Hi ich bin 15 Jahre alt und suche sondler in den oben genannten regionen, die mich mit zum sondeln nehmen würden, und mit tips für den Einstieg geben würden. Bin für jeden hilfe dankbar.

MfG BASTIAN
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Hallo Bastian!
    Erst einmal ein Herzliches Willkommen bei SDE.
    15 Lenze jung....machst es richtig!..früh übt sich was ein Meister werden will!!

Sei nicht enttäuscht,wenn sich nicht sofort jemand meldet,das kommt noch!
    Wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest,ich nähme Dich sofort mit und "weihe" Dich in die Sondelei mit allen dazu gehörigen Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten ein.
    Gib nicht auf und bleibe am Ball!
    Gruß
    Uli
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• inaktiv
      Geselle

• 12.10.2004
      • 88
      • Potsdam

Ach ich geb so schnell nich auf.
      Bin das aus anderen Foren ja gewohnt
      Na vielleicht meldet sich ja noch jemand
      (\_/)
      (O.o)
      (> <)This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Kommentar

• Leuchturm
        Banned
        • 04.11.2002
        • 580
        • Brandenburg
        • viele verschiedene

Einsteiger

Zitat von Bastian16b
        Hi ich bin 15 Jahre alt und suche sondler in den oben genannten regionen, die mich mit zum sondeln nehmen würden, und mit tips für den Einstieg geben würden. Bin für jeden hilfe dankbar.

MfG BASTIAN

willkommen Bastian, du wohnst in einer sehr interessanten gegend für sucher,war schon öfters in der gegend zum suchen.da du erst 15 jahre bist soltest du auf keinem fall alleine suchen,in deiner gegend liegt sehr viel gefährliche muni rum und dir wird die erfahrung fehlen tödliche muni von normalem schrott zu unterscheiden. warte lieber bis du einen erfahrenen sucher in deiner region an deiner seite hast.
        gruß Leuchturm
        Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• inaktiv
          Geselle

• 12.10.2004
          • 88
          • Potsdam

naja ich habe auch nicht vor in wäldern oder speziell rund um Neuruppin in der Heide zu suchen. Ich gehe auf einen frisch gepflügten acker, natürlich vorher mit erlaubnis des Bauern und dann natürlich ganz vorsichtig. Vorher mach ich noch ein paar Trockenübungen um mit dem Gerät vertraut zu werden.
          (\_/)
          (O.o)

Kommentar

Lädt...