Suchen gehn im Münsterland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Topengineer

Suchen (gewesen) im Münsterland ;-))

Hallo Freunde,
    nachdem unsere Glieder aufgetaut, die Klamotten trocken und die Spulen wieder sauber von unserem gestriegen Ausflug sind, muß ich Euch mitteilen, daß Ihr noch einen Tag auf die Zusendung des Foto warten müßt.

Ich habe leider das Interfacekabel (Kamera-Rechner) in Krefeld liegen lassen, und kann somit erst Morgen (Montag) senden.

Unser Treffen war eine super Sache, bin mächtig stolz auf Euch! (:-))

bis bald

Kommentar

• Topengineer

Suchen im Münsterland

Hallo,

von hieraus nochmals viele Grüße an den Rest des Münsterland-Such-Teams.

Hoffentlich taut der Boden bald wieder auf, und wir können bei trockenem und etwas wärmerem Wetter, weitersuchen.

Kommentar

• Abraxas

Nunja nachdem wir letztes mal einen eher beschiedenen Erfolg hatten bitte ich alle die zum nächsten mal mitwollen genau zu recherchieren was wann wo gewesen ist !! Also bis denne !!

Kommentar

• peterde

hi, also wenn ihr vorhabt, die örtlichkeit der schlacht im 30jährigen krieg aufsuchen, könnt ihr euch das sparen. ich komme ursprünglich aus der gegend und war häufiger auf den schlachtfeldern unterwegs; die sind seit 20 jahren völlig abgesucht, ausser musketenkugeln werdet ihr nicht viel finden, zumindestens ist das meine erfahrung.

Kommentar

• Marcel

Hi Abraxas,

sicherlich hast Du recht das wenn man suchen geht, auch was finden will. ABER: Bei solch einem Treffen kommt es mir darauf an die Leute persönlich mal kennen zu lernen, und dann noch evtl. zu Fachsimpeln. Und natürlich das wichtigste, die Detektormarken zu vergleichen. Das finden ist mir dabei nebensächlich. Es kommt ja nicht oft vor das man mit 4 oder 5 Gleichgesinnten auf die suche geht.

Gruß und gut Fund

Marcel

Kommentar

• Abraxas

Jo so isses

Ja Mrcel das meine ich doch auch !!
              Auf was hast du deine Antwort bezogen ??

Kommentar

• Marcel

Hi Abraxas,

so jetzt erst mal ne Klarstellung.

"Auf was hast du deine Antwort bezogen ??"

Auf gar nix. Ich meinte nur wenn man so ein einmaliges treffen mit Sondengängern hat, steht nich unbedingt das "finden" im Fordergrund. Weiter meinte ich nix.

Gruß und Gut Fund

Marcel

PS. Hab Dich lange nich mehr im Forum gesehen.

Kommentar

• Abraxas

Jaja is schon klar !

So Leid es mir tut , Marcel ich hab die Influenza und konnte daher leider nicht mehr so oft vorbeischaun !

Kommentar

Lädt...