Diese Website steht zum Verkauf! foren-city.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf foren-city.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
@Toxic91: Muß ich mich jetzt wieder neu registrieren??? Das alte Passwort und mein Benutzername funktionieren nicht mehr!
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
jo musst dich leider neu Registriern...
is zwar schlecht aber geht nich anders und ich bin mir nich so ganz sicher ob die Site eine Woche durchhält ABER ich hoffs mal
... im Allgemeinen ist es in Foren NICHT üblich, das Forum des einen für die Abwerbung der User in das eigene Forum zu "mißbrauchen" ...
Zumnindest nicht bei fachgleichen Themen ...
Das ist hier nur zwar nicht unbedingt der Fall, aber ich würde hier jetzt trotzdem keine Dauerwerbeaktion draus machen. vor allem nicht, wenn das Ding noch nicht fertig ist ...
Gegen Links mit rein informatorischem Inhalt ist natürlich nichts einzuwenden ...
nur mal so als Hinweis ...
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Ist auch nur ein grundsätzlicher Hinweis.
oder auch: Ungeschriebenes Gesetz.
Im Normalfall ist´s bei ausreichend hohem Wohlfühlfaktor mit der Abwerberesistenz eh recht gut bestellt ...
Ansonsten entscheidet natürlich "der Markt" ...
unruhevermeidend
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
genau masterTHief:es gibt dinge von denen kann man nich abgeworben werden (zB SDE)
aber ich denk auch nich dass jemand wegen meiner Site nichmehr auf SDE reinschaut
also von daher wird das Forum ja hoffentlich keine Gefahr so dass SDE bald nichmehr besucht wird
und ich bin auch auf einegen Foren aktiv also von daher...
Kommentar