Fahrt nach Verdun...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

Fahrt nach Verdun...

ich und ein kumpel wollten dieses jahr noch für einen tag ( früh los spät zurück ) nach verdun fahren, da ich ein van habe hätte ich eigentlich noch platz für 4 personen.
    gegen einen unkostenbeitrag von ca. 30 euro ( oder ist das zuviel ) könnte ich leute die auf der strecke...speyer-kaiserslautern- saarbrücken wohnen bei interesse mitnehmen.
    es könnte ja dann jeder für sich was unternehmen, oder eben zusammen.
    meine frage wäre ob da eventuell interesse an einer mitfahrt besteht.
  • derpeppy
    Ritter

• 30.12.2003
    • 429
    • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
    • Whites 5900 PRO

Interesse habe ich schon, aber ich liege nicht auf Eurer Strecke. Macht ja nichts, dann müsste ich zu Euch hinunter kommen.

Steht denn schon ein Termin für Eure Fahrt fest?
    Liebe Grüße und gut Fund,
    Peppy

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

Zitat von derpeppy
      Interesse habe ich schon, aber ich liege nicht auf Eurer Strecke. Macht ja nichts, dann müsste ich zu Euch hinunter kommen.

Steht denn schon ein Termin für Eure Fahrt fest?
      bis jetzt haben wir noch kein termin...
      gruß horst

Kommentar

• Zardoz
        Heerführer

• 27.02.2004
        • 4034
        • Hasufurth
        • 6.Sinn

Na dann mal viel spass bei eurer tour,aber lasst die sonde und den spaten zuhause,die sehen das dort garnicht gerne.....auch sollte man sich nicht abseits der angelegten wege rumtreiben da erstens ist es ja ein riesiger "friedhof" und ausserdem wirklich zeckenverseucht!!!! War vor 14 tagen mal wieder dort und hab mir an einem tag 7 von den mistviechern eingefangen,zum glück übertragen die im elsass keine fsme.Aber wenn mann mit offenen augen dort unterwegs ist braucht es eh keine mühe was zu finden.....gibt immer noch plätze ohne massentourismus....
        Gruss und gut Fund
        Zardoz
        Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...