Servus,
Komme aus Kaltenkirchen . Ist ja auch nicht weit weg von HH .Weißt du denn schon wo Du genau suchen willst.Ich habe mich bis jetzt ein bischen am letzten Frontverlauf Elmshorn/Barmstedt/Alveslohe orientiert bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Hamburg und umgebung wäre cool ich hab hier erstmal die badeseen abgeklappert und gut gefunden,jetzt informiere ich mich erstmal über den Frontverlauf um Hamburg, wäre über Tipps dankbar,bin aber auch viel in Lübeck oder Ratzeburg unterwegs
bin neu bei Euch und komme aus Kaltenkirchen in der Nähe von Hamburg. Mein Interesse liegt bei Militaria (Goldschätze würde ich aber auch nehmen ). Versuche im Moment etwas über den Frontverlauf um Hamburg zu erfahren, um dann dort mal zu suchen! Wer hat Lust dort mitzumachen oder nimmt mich mit - mit mehreren machts bestimmt mehr Spaß ! Gruß
Sven
:effe Hallo, ich bin neu hier und komme wie "Stanks" auch aus Kaltenkirchen in der Nähe von Hamburg und suche andere Sondengänger aus dem Norddeutschen Raum zwecks gemeinsamen Suchens! Habe bei Verwandten in Litauen schon einen Deutschen WW 1 Helm Mod 1916 in einem guten Zustand gefunden (keine Rostlöcher, Farbe teilweise noch vorhanden) . Außerdem zwei Panzerminen aus dem letzten Krieg - noch nicht scharf gemacht! Bin eigentlich an allem interessiert, aber vor allem aus dem Militaria Bereich!
ich komme aus Nahe, kurz hinter Norderstedt.
In welcher Ecke sucht ihr denn?
Vielleicht kann man mal zusammen losziehen, sagt mal bescheid wann Ihr loszieht.
ja suche immer noch is denn keiner mit Sonde ausgestattet inSh nähe Hamburg oder Lübeck?
Genug Löcher gint es doch im Wald
P.S immer schön zu machen, die Förster sind nich doof.....
Kommentar