Vorstellung und Suche nach gleichgesinnten in Bayern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • druuna
    Einwanderer

• 24.05.2005
    • 9
    • München

Vorstellung und Suche nach gleichgesinnten in Bayern

Hallo zusammen,

nachdem ich hier über einige "Stell dich erst mal vor Beiträge" gestolpert bin denke ich mir es ist ganz Praktisch wenn auch ich mich mal kurz vorstelle.

Ich bin M 39 und seit einem Jahr Wahl Münchner. In den letzten Jahren habe ich so ziemlich Jeden Bericht gefressen den Ich übers sondengehen gefunden habe. Leider war meine Lebensgefährtin immer dagegen.

Nun habe ich einen Gleichgesinnten gefunden der genau wie ich ein Neuling ist. Aber jeder hat wohl mal klein angefangen. Nun suchen wir weitere Informationen damit wir beim ersten mal nicht gleich unangenehm auffallen.

Eventuell gibt es ja jemanden aus München der uns bei einem Hellen im Augustiner ein paar Tipps gibt Wir sind nicht auf Kriegsschrott aus sondern wollen in der Umgebung von Mittelalterlichen Burgen sondeln gehen.

Gibt es eventuell sowas wie einen Stammtisch in München. Über einen Treffpunkt oder ähnliches würde ich mich echt freuen.

Gruß druuna
  • masterTHief
    Landesfürst

• 27.11.2001
    • 985
    • In einer Höhle in der Erde
    • Schlumberger Titan

Hallo Druuna,

Du hast eine PM bekommen.

Willkommen im Club und in München.

Fruß

masterTHief
    - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• erap
      Landesfürst

• 27.09.2004
      • 826
      • Bayern,Großraum München

Hallo!

Ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum!
      Also,ich bin zwar mehr so der WK2 Sucher,aber grundsätzlich an allem alten interessiert.
      Und sich mal zu einer halben beim Augustiner(da war ich eben gerade ),das ist doch eine prima Idee.
      Also,wenn Du mal Lust hast,dann würde ich mich freuen,wenn wir mal zusammen durch die Wälder ziehen.Schick mir doch mal eine Pn ,wenn Du Lust hast.
      Gruß Christian
      Hoplophobie ist heilbar!

Kommentar

• masterTHief
        Landesfürst

• 27.11.2001
        • 985
        • In einer Höhle in der Erde
        • Schlumberger Titan

Hallo erap,

Augustiner schmeckt echt gut, ist eine Idee.
        Symbolisch neige ich eher zu "Spaten".

masterTHief
        - nur echt mit "TH" -

Kommentar

Lädt...