Sondlerlehre

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian
    Geselle

• 21.06.2005
    • 51
    • Minden/Westfalen

Sondlerlehre

Tach auch

Anhand der Anzahl meiner Beiträge kann man ja erkenne,dass ich relativ neu hier im Forum bin.Da ich mich aber schon nen bissl länger mit diesem Thema befasse,steht nun die Überlegung an,sich eine Sonde zuzulegen.Bevor ich jetzt aber ne Masse € os investiere,würde ich gerne 1 oder mehrere Touren bei einem erfahrenen Sucher mitmachen,um das "Handwerk" quasi von der Pike auf zu "lernen".Ich pers. denke das hat mehr Nährwert als sich ne Sonde zu kaufen und durch alle Wälder zu stürzen.Klar,sich in das Thema einlesen ist selbstverständlich,aber jeder, der während seiner Lehre nen "alten Lehrherren"hatte weiß,wie unverzichtbar Tips von erfahrenen Leuten sind.Ich hoffe diese Bitte stößt hier auf fruchtbaren Boden,würde mich jedenfalls freuen.

Danke und Gruß Sebastian

P.S: ach ja,habe kein Problem damit,mich auch körperlich zu betätigen ...der Klappspaten liegt schon bereit...
    ***Ehre wem Ehre gebührt***
  • Dachs
    Landesfürst

• 13.08.2001
    • 622
    • Minden Westfalen
    • Meine Nase und den Verstand

Hallo Sebastian!

Hier in Minden kenne ich eigentlich nur den Big P als Sondler und von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. Gehe doch einfach mal auf die Mitgliederkarte und schau wer in Deinem nähren Umfeld noch so durch die Gegend sondelt.

Gruss Sven
    Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

• Sebastian
      Geselle

• 21.06.2005
      • 51
      • Minden/Westfalen

Hi Hi... Big P. habe ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen... dich glaube ich auch das letzte mal vor 3 jahren
      ich schau mal ob ich bei der Mitgliedersuche Glück habe,möchte mich allerdings auch nicht aufdrängen...

Sebastian

Kommentar

• Full
        Bürger

• 05.05.2005
        • 145
        • Stadthagen
        • MD 3006 & Viking VK 30

Sondeln

meld dich doch mal bei mir bin zwar noch kein Profi aber wir können ja mal zusammen losgehen.

Gruss Full

Kommentar

• Sebastian
          Geselle

• 21.06.2005
          • 51
          • Minden/Westfalen

@Full: Du hast PN

Kommentar

Lädt...