Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bock
    Bürger

• 13.02.2004
    • 122
    • nrw

Zitat von svenismk2
    Doch in Hemer,gab es das Point One Genialer Schuppen

das is lange her :effe
    bock

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

@ Marder

Hallo Marder 2001,

wenn Du den Beitrag Nr. 600 meinst,kann ich dort eine echte Beleidigung nicht erlesen,verstehe aber den Frust von Massimo,denn er ist es,der hier wiederholt auf eine wirklich unflätige Art und Weise angegangen worden ist!

Mir ist durchaus bewusst,daß es ein sehr heikles Thema ist,mit dem sich viele Menschen nicht so recht anfreunden können.
      Dies allein,gibt ihnen aber nicht das Recht,derartig über Massimo herzufallen!

Ich habe es schon mal gepostet,"wenn mich ein Thema nicht interessiert,klinke ich mich wieder da heraus und hinterlasse keine blöden Sprüche die ach so garnix mit dem Thema zu tun haben".

Es steht ja nun mal fest,das "uns Clausenz" Massimo voll auf die Rolle genommen hat....auch eine Art,seine Einstellung zu diesem Thema kundzutun,aber bei weitem nicht so arg,wie diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen!

Daß das Thema im Moment verflacht,hat auch seine Gründe,weil viele User am Wochenende in Garzau verweilen,die auch von Massimo Koordinaten erhalten haben,denen sie noch nicht nachgehen konnten....

Ich stehe der Sache auch sehr kritisch gegenüber,versäume aber auf keinen Fall,mir gegebene Koordinaten aufzusuchen und dort zu buddeln,soweit es in meiner näheren Nachbarschaft liegt...
      Wer weiß,vielleicht finde ich ja aufgrund von Massimos Angaben wirklich mal etwas erwähnenswertes!

Bin im übrigen sehr gespannt auf den "Suchbericht" aus Garzau!....von dem ich jetzt schon ahne,wie er aussehen wird..

Bis denne..

Uli
      der ansonsten nichts zu Deinem Beitrag i.B.a. Beleidigungen mehr sagt...

nur das noch, "Zitat":
      Was meinst Du eigentlich wer Du bist, das Du hier ins Forum schneien kannst,
      und alte Mitglieder ständig beleidigst,
      diese Leute machen das Forum zu dem was es ist.

Wen meinst Du hier denn? Doch nicht Bohrwurm?Basti?Horst D?....
      Zuletzt geändert von Hajo; 31.07.2005, 15:53.
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Puu Donnerwetter....was ist HIER denn gewachsen...

Hab mir mal die ersten 7 und die letzten etwa 5 Seiten durchgelesen...verpass ich viel wenn ich mir die restliche Lektüre erspahre ??!

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Nein Jens,viel verpasst Du nicht,wenn Du aber nur die Posts liest,die echt zum Thema gehören,ist Dein Interesse vielleicht auch geweckt!

Gruß
          Uli
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Na ich weis nicht...ich bin interessiert wenn an genannter Stelle wirklich was gefunden wird

Aber das halte ich irgendwie für wenig warscheinlich...

Kommentar

• Hajo
              Heerführer

• 29.09.2003
              • 3112
              • NRW
              • C-Scope 1220 B

Siehste Jens,mir geht es genauso,aber wie war das noch?..wer nicht sucht,findet auch nix!Klar,daß die Skepsis da ist,überraschen lasse ich mich aber gerne...

Uli
              der solche Art Phänomäne nicht grundsätzlich ausschließt...

Kommentar

• Matthias45
                Heerführer

• 28.10.2004
                • 4300
                • Damme, Niedersachsen
                • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von Hajo
                Uli
                der solche Art Phänomäne nicht grundsätzlich ausschließt...
                Mich dem Schlußsatz von Uli mal anschliesse..

PS: meine mail denn bekommen??
                Glück Auf!
                Matthias

Kommentar

• delirium
                  Bürger

• 20.07.2005
                  • 152
                  • Zürich / urspünglich aus Italien
                  • Mein Hirn ist ein Detektor

Na ja dann wissen wir bis jetzt genau so wiel wie am Anfang!

Ich habe mir jetzt einen eigenen Metalldetektor bestellt und lasse das Sondeln zu meinem neuen Hobby werden!

Höchstwahrscheinlich finde ich damit genau so wenig wie alle anderen aber wenn an meiner Theorie etwas dran ist, dann................... :effe

Na ja ich schau dann hin und wider mal rein und zeige euch was ich so gefunden habe!
                  Zuletzt geändert von delirium; 31.07.2005, 21:07.
                  Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.

Kommentar

• mülli
                    Ritter

• 11.07.2005
                    • 316
                    • freital
                    • Bountyhunter Lone Star

@delirium wieso hin und wieder mal reinschauen?machs doch täglich und lies die ganzen threads.also ich lerne hier täglich was dazu.Allerdings finde ich deinen letzten Smilie wieder endschuldige bitte dämlich.Weil auch wenn du jetzt was schönes finden solltest
                    nach deinem schadenfrohen :effe hast du bei einigen Leuten vermutlich wieder einen Minuspunkt eingefahren.Na ja muß halt jeder selber wissen was er postet

Grüße Mülli
                    Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25913
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ich ahnte es vorher ...

... - auf Seite 1 - und es hatte nichts mit "Visionen" zu tun ...

Auch ich bin seit ner halben Stunde wieder in Baden-Baden.
                      Hab als erstes ins Forum geschaut - weil wohl noch ein paar Dinge "offen" standen ...
                      (... die ich wissen wollte! )

Aber nach Lektüre der letzten 7 Seiten hier graut es mir ...

Damit sich hier nicht am Ende mehr als 61 % der Threadteilnehmer lächerlich machen, hören wir jetzt am besten einfach auf.

Zum Nachdenken ein guter Satz von etwas weiter oben:

Zitat von Zeitzeuge
                      -> Geht doch ml zum nächsten SDE Treffen, und dann weiss man mit wem man es zu tun hat, und wie man mit den Leuten umzugehen hat, und wie was von der anderen Seite gemeint sein könnte.
                      ... ich bin erstaunt, wie sich Leute die man SCHON kannte, auf einmal derart daneben benehmen können ... DA hilft dann auch kein Treffen mehr ...

Ich hatte in Garzau zufällig ein "gebrauchtes" Elchgeweih dabei. Sollte der bekommen, der im letzten Jahr den größten "Bock" geschossen hatte ...
                      Eigentlich hatte ich bis Freitagabend auch nur EINEN Preisträger nominiert ...
                      Dann häufte sich die Sucht nach "Bockschießen" aber schlagartig. (selbst in Garzau ...)
                      Wenn ich dies hier auch noch lese :

Zitat von Hajo
                      Ich habe es schon mal gepostet,"wenn mich ein Thema nicht interessiert,klinke ich mich wieder da heraus und hinterlasse keine blöden Sprüche die ach so garnix mit dem Thema zu tun haben".
                      ... finden sich ganz fix noch weitere Kandidaten.
                      AUCH der, der solch Statement zwar abgibt, aber es selbst nicht beherzigt ...

Letztendlich bekam den Preis keiner.
                      Er hängt nun als mahnendes Beispiel allein und verlassen am Pfosten der Grillhütte in Garzau.
                      ... und allein und verlassen wird der eine oder andere hier auch irgendwann sein, wenn er sich nicht an die üblichen Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs hält.

den Spaß nehmenderweise
                      Jörg
                      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...