Ach, bevor Kommentare hinsichtlich meiner Vis...kommen - es gab auch schöne Anblicke.
Duisburg (& Umgebung): Auf ein Bier!
Einklappen
X
-
Zitat von ChewieAch, bevor Kommentare hinsichtlich meiner Vis...kommen - es gab auch schöne Anblicke.
Wieder im Lande ?
War nicht schlecht. Kleine Runde aber schön.
Sollten wir noch mal machen. Bestimmt kommen dann auch mal
einige mehr.
MIKE sucht Goliathteile auch BodenfundeKommentar
-
Hallo zusammen,
vielleicht sollten wir schonmal wieder anfangen zu planen.
Wenns genaus schnell und gut geht wie beim letzten mal, haben wir ne reelle chance das es im juni/juli was wird ( achtung ironie) .
Mfg
ChristianEchte Kerle gibbet nur im PottKommentar
-
-
Irgendwie ging das hier unter...ich hatte meine System geschrottet ()
und war nicht mehr "so" häufig online...na ja...mein Beackup frunzte zu
95%...aber die 5% waren wichtig...
Sollen wir es nocheinmal angehen? Ich gehe mal in die Planung
und checke ein paar Termine...
Der Chewie (Christian)Kommentar
-
-
Hallo
tät mich schon mal interessieren n paar Leute aus der Gegend zu treffen - grabs deswegen nochma aus.
Mein Vorschlag: Freitags treffen im Biergarten - sollte es ma nich wieder vertikal regnen (wer ausm Ruhrgebiet is weis was ich meine..).
Spontan is doch grad in - 1 Woche Vorlauf??
Ort? Gute Frage glaube Duisburg is für alle gut zu erreichen - kenne da nur keinen guten Biergarten..
lg ThomasKommentar
-
Dreieckswiese am Stadion ist geil. Aber was ist denn nun wirklich aus der Idee geworden, einen regelmäßigen Stammtisch einzurichten???
Hallo
tät mich schon mal interessieren n paar Leute aus der Gegend zu treffen - grabs deswegen nochma aus.
Mein Vorschlag: Freitags treffen im Biergarten - sollte es ma nich wieder vertikal regnen (wer ausm Ruhrgebiet is weis was ich meine..).
Spontan is doch grad in - 1 Woche Vorlauf??
Ort? Gute Frage glaube Duisburg is für alle gut zu erreichen - kenne da nur keinen guten Biergarten..
lg Thomas[/QUOTE]Kommentar
-
Bin dabei ...
Also ich wäre dabei.
Nur gegen die Regelmässigkeit habe ich etwas.
Nimmt dann schnell die Form einer Pflichtveranstaltung an.
Ansonsten aber jederzeit.
Gruß littlewulf________________________
Wer den Taler nicht ehrt ...Kommentar
Kommentar