ich gehe mit .... übers Wochenende sondeln. Da wir uns natürlich von Stellen die unter das Landesdenkmalamt fallen, fernhalten , versteht sich von selber
Gruß Vampire
Natürlich, das habe ich nicht anders erwartet.
Gruß
Sebastian
Mitglied der westwall-ig.de
Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Ich habs geahnt. Leider muss ich am Freitag die "Nachtschicht" bis 20Uhr Fahren. Dem Einzelhandel ein dreifaches....schei...schei...schei...
Verirrt euch nicht und kommt wieder heil raus.
Ich habs geahnt. Leider muss ich am Freitag die "Nachtschicht" bis 20Uhr Fahren. Dem Einzelhandel ein dreifaches....schei...schei...schei...
Verirrt euch nicht und kommt wieder heil raus.
Hy Gucker,
wird Zeit dass du deinen Beruf wechselt
Melde dich mal bei mir.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
MEHR passen in den Einmann-Bunker, den wir besichtigen wollen, auch nicht rein.
Zitat von Erik
...ganz sicher zu zweit. Aber ich hoffe, ihr könnt uns ein wenig mit der Beleuchtung aushelfen. Sonst stehen wir zwei ganz schön im Dunkeln.
Bis Freitag
Erik
Mit der Beleuchtung ist es nicht ganz so wild - das Teil ist zumindest z.T. mit Strom versorgt - und den Rest schaffen wir auch mit unseren Taschen-Flak-Scheinwerfern. Aber ich hoffe, ihr vergesst den Fotoapparat nicht.
Gruß
Sebastian
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Schade, schade, ich hatte mich auch auf ein Wiedersehen gefreut.
Zitat von ghostwriter
hoffe mal, es war nicht die letzte möglichkeit so `ne tour zu machen?
Das lässt sich mit Sicherheit wiederholen - vormittags ins Archiv, nachmittags die Besichtigung. Allerdings siehts bei mir die nächste Zeit gaaaaaaaaanz schlecht aus. Aber es gibt ja noch mehr Kollegen...
Gruß
Sebastian
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
die Führung durch den Bunker, war wirklich genial und sehr informativ.
Vor allem auch, dass man ein paar Forumsmitglieder mal persönlich kennengelernt hat
Danke!!!
P.S
für die Personen, die nicht konnten, wird sehr wahrscheinlich noch Mal eine Führung angeboten.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
die Führung durch den Bunker, war wirklich genial und sehr informativ.
Vor allem auch, dass man ein paar Forumsmitglieder mal persönlich kennengelernt hat
Danke!!!
P.S
für die Personen, die nicht konnten, wird sehr wahrscheinlich noch Mal eine Führung angeboten.
Gruß Vampire
Danke für die Blumen , aber es hat wirklich Spass gemacht, die Innentemperaturen im Bunker waren sozusagen ideal und auch der anschließende Hock war sehr interessant.
Mit Bildern dauert es bei mir noch ein paar Tage, kein Wunder bei meiner antiken Analog-Kamera.
Ich hoffe, du hast gut aufgepasst, damit du die nächste Führung machen kannst "für die Personen, die nicht konnten."
Gruß
Sebastian
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Kommentar