Suche Sondengänger aus dem Raum Niederbayern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beast 666
    Einwanderer

• 03.01.2006
    • 3

Suche Sondengänger aus dem Raum Niederbayern

Hallo!
    Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Niederbayern um mal zu zweit zum Sondeln los zu ziehn! Komme aus Schönau im Rottal. Wenn ihr mal Lust habt zu zweit oder auch in einer grösseren Gruppe mal zum Suchen los zu zieh ,dann meldet euch doch bei mir! Würd mich Freuen
  • matin3
    Landesfürst

• 03.01.2004
    • 745

viel glück

würde mich ja gerne melden,aber ich wohne im norden ,drück dir die daumen,ich an deiner stelle würde allein los ziehen,bei euch da in der ecke lohnt sich das
    Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
    (nach Friedrich Nietsche)

Kommentar

• Steinberger
      Einwanderer

• 27.03.2002
      • 5
      • Niederbayern
      • White`s XLT

Zitat von beast 666
      Hallo!
      Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Niederbayern um mal zu zweit zum Sondeln los zu ziehn! Komme aus Schönau im Rottal. Wenn ihr mal Lust habt zu zweit oder auch in einer grösseren Gruppe mal zum Suchen los zu zieh ,dann meldet euch doch bei mir! Würd mich Freuen
      Hallo
      Ich komme aus den Raum Pocking, und hätte Interresse mal zusammen los zu ziehen. Wo genau liegt Schönau. Bin zeitlich leider ziemlich gebunden, aber ab und zu kann ich mich von der Arbeit schon losreissen
      Zuletzt geändert von Steinberger; 05.02.2006, 11:09.

Kommentar

• beast 666
        Einwanderer

• 03.01.2006
        • 3

Zitat von Steinberger
        Hallo
        Ich komme aus den Raum Pocking, und hätte Interresse mal zusammen los zu ziehen. Wo genau liegt Schönau. Bin zeitlich leider ziemlich gebunden, aber ab und zu kann ich mich von der Arbeit schon losreissen

Hallo,
        Schönau liegt seitlich zwischen Pfarrkirchen und Eggenfelden! Bin 28 Jahre und gehe seit ca.3 Jahren mit meiner Sonde suchen. Benutze einen XP Adventis! Bin auch oft weggen der Arbeit zeitlich gebunden.Geh aber so oft es geht suchen. Such nach allem was mir gerade unter kommt. Nach was suchst du so und welches Gerät benutzt du dabei? Wär bestimmt cool wenn wir mal zusammen Suchen gehen könnten,aber bei dem Wetter zur Zeit müssen wir uns noch ein wenig Gedulden.
        Mfg Beast 666

Kommentar

• Franko
          Bürger

• 08.08.2008
          • 162
          • Bayern
          • XP DEUS

Hallo

wir sind ja fast Nachbarn, können gern mal was ausmachen

Wer suchet der findet

Franko

Kommentar

• beast 666
            Einwanderer

• 03.01.2006
            • 3

Sondler Kollege

Sorry das ich mich erst jetzt melde, war bis heute im Urlaub! Da bin ich ja froh das ich nicht fast der einzige Sondengeher in meiner Gegend bin! Wenn dein Angebot noch steht, hätte ich nichts dagen mal mit dir zum Sondeln los zu ziehen. mfg Beast 666
            Zuletzt geändert von beast 666; 04.09.2008, 21:06.

Kommentar

• Franko
              Bürger

• 08.08.2008
              • 162
              • Bayern
              • XP DEUS

Hey

Rest machma per PN

Wer suchet der findet

Franko

Kommentar