Sondler Main-Tauber-Kreis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michahecht
    Geselle

• 06.01.2006
    • 56
    • 97922 Lauda kgh
    • Hartmann leider

Sondler Main-Tauber-Kreis?

Hallo
    gibt es hier jemanden aus dem Main Tauber Kreis der auch gerne sucht... oder angelt, ich wohne in lauda Gruß Michahecht
  • Felix
    Landesfürst

• 01.03.2005
    • 615
    • Unterfranken

Tja, sondeln tu ich noch (!!!!)nicht, Aber angeln ... Und das International: Letzes Jahr: Norwegen, Irland, Hessen, bei mir soundso in jeder Pfütze Und Dieses Jahr gehts ab zum Hechte ärgern nach Schweden: 2 wOchen lang Öland ... Vielleicht sieht man sich ja am Wasser...
    Was hab ihr in Königshofen eigentlich so an Gewässern
    Petri Heil und Gut Fund
    Felix

Kommentar

• Michahecht
      Geselle

• 06.01.2006
      • 56
      • 97922 Lauda kgh
      • Hartmann leider

Gewässer ?

Hallo
      also bie uns gibt es die Tauber und dann kommt nocg der Main. Das wars. Ich komme ursprünglich aus Freuburg da bin ich auch noch im verein und da gibt es Seen ohne Ende.
      Dieses jahr geht es auch wieder an in die Wildniss nach norwegen und da wird dann auch Gold gesucht.....
      Also ich wünsche Petri Heil

Kommentar

• porsenna
        Lehnsmann

• 24.11.2005
        • 36
        • Würzburg
        • ACE 250

Würzburg

Hi, also ich bin nicht im Main Tauberkreis (weder TBB noch MTK) sondern in Würzburg, also nicht zu weit weg. Bin beim Sondeln auch noch unter den Beginnern (klingt doch besser als Anfänger), gehe auch gerne angeln, sei es hier, sei es in Skandinavien, Schottland oder sonst wo. Vielleicht klappts ja mal mit nem Kontakt (auch Bauernkrieg interessiert)
        porsenna

Kommentar

Lädt...