schade,daß die mitgliederkarte zur zeit nicht zur verfügung steht,sonst hättest du dir dort auch eine übersicht verschaffen können
gut fund und viel glück,freude hier
Das Selbst ist sich selbst verborgen.Von allen Schätzen wird der eigene zuletzt ausgegraben.
(nach Friedrich Nietsche)
Leute, nicht nur blödes Zeuchs schreiben(matin3) auch blödes lesen
Wenn ich mich recht erinnere, war erst keine Zeit sie hier einzubauen und nu nach nem Update passt zu der Software nix Kartenmäßiges....oder so
ich komme auch aus OL in OL (in der Nähe vom real Markt).
Könntest du mir etwas helfen?
Ich bin auf dem Gebiet noch ein totaler Anfänger und benötige Hilfe in Sachen Metalldetektor und Behörden, schließlich möchte ich nichts falsch machen.
Moin michiw,
stell dich doch mal vor, dann fällt es vielleicht dem einen oder anderen aus OL oder umzu leichter mit dir Kontakt auf zunehmen.
Viele Grüße
Freddo
Ich bin, laß mich überlegen, 34 (seh aber wesentlich jünger aus ), hetero und ledig (Damen aufpassen ), leider keine Kinder und aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich etwas mehr Freizeit als der normale Arbeitnehmer in meinem Alter, was meine finanzellen Möglichkeiten allerdings etwas einschränken.
Letzten Herbst habe ich einen Angelschein gemacht und suche jetzt für den Sommer eine weitere Freizeitbeschäftigung, man kann schließlich nicht nur am Teich sitzen. Es ist zwar ebenfalls in Planung noch etwas im Wassersport Bereich zu unternehmen, bin schließlich ein Nordlicht, aber dafür ist es mir noch zu kalt, sonst wird er noch kleiner.
Tja, was noch, Führerschein Klasse 3 und wie es für einen kleinen (süßen) wie mich gehört, fahre ich einen Audi 100, das Cliesche muss schließlich stimmen.
Jetzt wo es so kalt ist, halte ich mich lieber im Internet auf, dafür habe ich mir einen PC fürs Bett gebaut und kann nun schön in liegen, mit einer heißen Tasse Tee (mit Zucker und gerüht) surfen.
Im Internet habe ich zweieinhalb Projekte laufen und bin in meiner Hauptfreizeit als Moderator in einem großen Forum tätig.
Ich sag jetzt nicht welche, auch wenn es für mich Werbung wäre, da ich nicht unbedingt den Werbeheinis unnötige Eckdaten meiner Person unterbreiten möchte, sonst bekomm ich noch Werbung für Wassersportler.
Reicht das?
Ach ja, mein polizeichliches Führungszeugnis hat keine Einträge.
Moin Michiw,
Super-Vorstellung
Lies dir am besten erst mal die Beiträge bei den Neueinsteigerfragen durch, da werden die meisten deiner Fragen wohl beantwortet. Sonst helfe ich dir gern, wenn ich es denn kann.
Hast du einen Detektor?
Viele Grüße
Freddo
Moin michiw,
prima, keine Ahnung ist ja ne Basis auf der man was aufbauen kann, du liest dich jetzt mal bei den Anfängern schlau und bei weiteren Fragen helfen wir dir dann
Viele Grüße
Freddo
@ Michi
Hab Dir mal ne PN geschickt... da könnt dann ja bald richtig was gehen hier in der Ecke.
Sind ja doch mitlerweile in paar mehr Sondler aus dem Oldenburger Raum. Könnt man ja fast nen eigenen Stammtisch starten!